Seite 1 von 1

Probleme beim Laden der Forumsseiten

Verfasst: Mo Nov 19, 2018 3:15 pm
von Rohana
Hallo Ihr,

seit einigen Tagen hab ich immer wieder Schwierigkeiten beim Hochladen der Forumsseiten. Entweder es dauert so ewig, dass der Vorgang abgebrochen wird, oder es kommt ein Serverfehler oder SQL-Fehler (mysql 4). Ist das bei Euch auch so?
Ich hab auch schon statt Opera den Internetexplorer versucht - da ist es genau so. Andere Internetseiten laufen ohne Probleme, weshalb ich denke, dass das kein Problem von meinem Rechner ist.

Re: Probleme beim Laden der Forumsseiten

Verfasst: Mo Nov 19, 2018 4:49 pm
von Iska
nein, das ging mir auch mit firefox so..... :oops:

Re: Probleme beim Laden der Forumsseiten

Verfasst: Mo Nov 19, 2018 4:53 pm
von Bupja
Hab dasselbe Problem, egal mit welchem Explorer.

Re: Probleme beim Laden der Forumsseiten

Verfasst: Mo Nov 19, 2018 7:01 pm
von Sabs
Ich auch 🤔

Re: Probleme beim Laden der Forumsseiten

Verfasst: Mo Nov 19, 2018 9:51 pm
von Koschda
Bin am Handy immer online und habe die selben Probleme :cry:

Re: Probleme beim Laden der Forumsseiten

Verfasst: Mo Nov 19, 2018 11:51 pm
von Resi
bei mir ist es immer nur die Startseite bzw dort nur die Themengebiete die nicht angezeigt werden. Aktuelle Beiträge gehen. Seltsam

Re: Probleme beim Laden der Forumsseiten

Verfasst: Mo Jan 21, 2019 10:21 am
von Schmarndi
War bei mir auch so, jetzt läufts wieder normal :wav:

Re: Probleme beim Laden der Forumsseiten

Verfasst: Mo Jan 21, 2019 10:26 am
von Luise2016
Vielen Dank für's Reparieren. Und überhaupt mal wieder Danke für das Betreiben :) .

Re: Probleme beim Laden der Forumsseiten

Verfasst: Mo Jan 21, 2019 10:53 am
von Iska
Luise2016 hat geschrieben:
Mo Jan 21, 2019 10:26 am
Und überhaupt mal wieder Danke für das Betreiben :) .
ohja... das möchte ich auch gerne sagen.....:

vielen herzlichen Dank an das Team :wav:

Re: Probleme beim Laden der Forumsseiten

Verfasst: Mo Jan 21, 2019 7:52 pm
von Pinch
Danke für die Reparatur 😍😍