Seite 1 von 1

Wie ändere ich den Betreff

Verfasst: Mo Apr 27, 2015 8:22 am
von Kerstin1976
Hallo

Wir kann ich im nachhinein den Betreff eines Themas ändern.
Also nach einigen Seiten.....irgendwie hab ich es noch nicht gecheckt :|

LG

Kerstin

Re: Wie ändere ich den Betreff

Verfasst: Mo Apr 27, 2015 9:48 am
von Andy
Indem du zum ersten Beitrag deines Themas gehst und dann auf "ändern" klickst. Ich weiß aber nicht genau, ob nur Judith und ich das können...du kannst mir sonst die Änderung schicken, dann mache ich das.

Re: Wie ändere ich den Betreff

Verfasst: Mo Apr 27, 2015 11:47 pm
von JuRo
Andy hat geschrieben:Indem du zum ersten Beitrag deines Themas gehst und dann auf "ändern" klickst. Ich weiß aber nicht genau, ob nur Judith und ich das können...du kannst mir sonst die Änderung schicken, dann mache ich das.
Also ich kann meine Titel selbst ändern.

Re: Wie ändere ich den Betreff

Verfasst: Fr Mai 01, 2015 7:54 am
von monrabe
Im allerersten Post muss dass geändert werden... dann ändert sich auch der Threadtitel! :)