inaktive Mitglieder

Informationen zum Betrieb des Forums
Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: inaktive Mitglieder

Beitrag von Phoebe »

Pudelfreundin_Doris hat geschrieben: Ich bin zwar auch ein bisschen in der Versenkung verschwunden in letzter Zeit, aber ich könnte euch jetzt nur jeden Tag schreiben, dass ich meinen Hakim vermisse. :-( Ich denke, das ist dann auch nicht sooooo interessant und viele von euch haben Erfreulicheres zu berichten. Ich hoffe, dass irgendwann die Zeit kommt, wo ich auch wieder aktiver berichten kann und dass ich dann in der Zwischenzeit nicht gelöscht worden bin.
In diesem Sinne.......... liebe Grüße an alle!

:cry: :cry: :cry: :cry:

ich wünsche es dir!!!!!!!!!!
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: inaktive Mitglieder

Beitrag von Elli »

:streichel: Ich wünsche dir auch von ganzem Herzen wieder schönere Zeiten. So wie ich das hier sehe, geht es doch lediglich nur um die jenigen, die sich anmelden, kurz was in den Raum werfen und dann wieder verschwunden sind. Es gibt immer mal Zeiten wo man etwas weniger oder gar nicht aktiv ist. Aber darum geht es ja nicht. Wünsche dir weiter alles gute.
Bild
Semper Fi

Antworten

Zurück zu „Allgemeines und Ankündigungen“