Postausgang - versendete Nachricht

Informationen zum Betrieb des Forums
Antworten
SteffiK
Welpen-Nase
Beiträge: 97
Registriert: Do Mai 30, 2013 8:53 pm

Postausgang - versendete Nachricht

Beitrag von SteffiK » Fr Jun 27, 2014 8:58 am

Hallo Admins!

Mal ne vermutlich doofe Frage...

Wenn Private Nachrichten sich im Ordner Postausgang befinden - wie ist dann der Status? Beim Mailprogramm bedeutet das ja: "in der Versendung, aber noch nicht versandt". Mitunter muss man dann ja die Nachricht manuell noch mal verschicken...

Ich frage, da ich teilweise Nachrichten sehr lang im Postausgang habe... wann wandern diese in den Ordner "versendet...". Oder hat das was damit zu tun, ob der Empfänger die Nachricht schon betrachtet hat oder nicht?
Bin mir immer unsicher, und weiß nicht, ob der andere die Nachricht jetzt bekommen hat, oder nicht...?

Benutzeravatar
Valerie
Große-Nase
Beiträge: 1853
Registriert: Mi Jul 31, 2013 9:43 am
Wohnort: Wien

Re: Postausgang - versendete Nachricht

Beitrag von Valerie » Fr Jun 27, 2014 9:00 am

Hey das hat mich anfangs auch total verunsichert, aber es ist da drinnen bis der andere sie gelesen hat :)
Liebe Grüße von Valerie mit Legolas, Lara & Sophie

BildBild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines und Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste