PHP-Datei für Bilder nötig?

Informationen zum Betrieb des Forums
Antworten
rosa1
Mini-Nase
Beiträge: 257
Registriert: Di Mai 21, 2019 10:21 pm

PHP-Datei für Bilder nötig?

Beitrag von rosa1 »

Hallo, wer auch immer mir helfen kann:

Ich wollte gerne Bilder posten und habe wie immer den PiCr-Code reinkopiert. Es funzt aber nicht, ich soll immer eine PHP-Datei öffnen. Was ist das? Warum brauchts das? Wie mache ich das?

Karin und Yasu
Mini-Nase
Beiträge: 410
Registriert: Di Aug 23, 2016 12:45 pm

Re: PHP-Datei für Bilder nötig?

Beitrag von Karin und Yasu »

Wenn ich den Picr Code kopiere fehlen immer die Klammern vorn und hinten, die muss ich manuell dazu nehmen, vielleicht liegts an dem.
Grüßle Karin und Yasu

Karin und Yasu
Mini-Nase
Beiträge: 410
Registriert: Di Aug 23, 2016 12:45 pm

Re: PHP-Datei für Bilder nötig?

Beitrag von Karin und Yasu »

Hab dir mal einen Screenshot gemacht.

Bild
Grüßle Karin und Yasu

rosa1
Mini-Nase
Beiträge: 257
Registriert: Di Mai 21, 2019 10:21 pm

Re: PHP-Datei für Bilder nötig?

Beitrag von rosa1 »

Ich danke dir. Irgendwie hats heute einfach wieder funktioniert. Keine Ahnung warum.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines und Ankündigungen“