Aus dem Pudelforum wieder austreten

Informationen zum Betrieb des Forums
Antworten
Micha2016

Aus dem Pudelforum wieder austreten

Beitrag von Micha2016 » Sa Okt 06, 2018 9:47 am

Hallo ihr Lieben,
inzwischen bin ich hier eine Karteileiche geworden. Aber mir fehlt einfach die Zeit, mich mit sinnvollen Beiträgen hier zu beteiligen. Daher möchte ich gerne meine Mitgliedschaft löschen. Aber wo finde ich den Knopf?
Es wäre nett, wenn mir jemand in dieser Angelegenheit helfen könnte.
Ich bedanke mich noch einmal bei allen, die mir bei Problemen geholfen haben und auch für die vielen interessanten Beiträge.
Liebe Grüße von Micha und Charlie

Saemann

Re: Aus dem Pudelforum wieder austreten

Beitrag von Saemann » Mo Okt 15, 2018 11:03 pm

Liebes Pudelforum,

mir geht es da aehnlich.


Viele Gruesse,

Silke mit Trixi im Herzen.

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 2713
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Aus dem Pudelforum wieder austreten

Beitrag von Isi » Di Okt 16, 2018 7:49 am

Ich glaube, ihr müsst dem Administrator eine Email schicken. Ich hab (für dich) nachgeschaut auf meiner Profilseite und auch nichts gefunden, wo man seinen Account löschen kann. Deshalb denke ich, das kann nur der Administrator, also Judith oder Thomas, hier kannst du sie anschreiben:
memberlist.php?mode=group&g=1110 (Namen anklicken).

Auch wenn ich schade finde, wenn Mitglieder gehen wollen...

Antworten

Zurück zu „Allgemeines und Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste