Posteingang voll - löschen nicht möglich

Benutzeravatar
jojojojobounty
Supernase
Beiträge: 3779
Registriert: Sa Apr 25, 2020 7:42 pm
Wohnort: Marbach am Neckar

Posteingang voll - löschen nicht möglich

Beitrag von jojojojobounty »

Huhu,

ich habe mehrere Privatnachrichten, die ich nicht sehen kann, weil mein Posteingang angeblich voll ist.
Nun habe ich aus dem Posteingang Mails löschen wollen, aber das geht nicht und schlägt fehl.

Kann mir jemand damit helfen?
Liebe Grüße von Johanna🧍🏼‍♀️mit Großpudel Emil 🐩

“Ein Leben ohne Pudel ist wie ein Sommer ohne Sonne! Geht gar nicht!“

Benutzeravatar
txakur
Supernase
Beiträge: 3256
Registriert: Mi Jun 17, 2020 8:43 am

Re: Posteingang voll - löschen nicht möglich

Beitrag von txakur »

Ja. Bedauerlicherweise musst Du die Dinger zu Fuß löschen: Nachricht öffnen, auf das Kreuz klicken, bestätigen und das Ganze von vorne für die nächste Nachricht.
Eigentlich müsste man sie auch markieren und dann mehrere auf einmal löschen können (phpbb gibt das prinzipiell her), aber das funktioniert im Pudelforum nicht...
Bild

Benutzeravatar
jojojojobounty
Supernase
Beiträge: 3779
Registriert: Sa Apr 25, 2020 7:42 pm
Wohnort: Marbach am Neckar

Re: Posteingang voll - löschen nicht möglich

Beitrag von jojojojobounty »

Dankeee!!!
Liebe Grüße von Johanna🧍🏼‍♀️mit Großpudel Emil 🐩

“Ein Leben ohne Pudel ist wie ein Sommer ohne Sonne! Geht gar nicht!“

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten“