Registrierung

Melanie

Registrierung

Beitrag von Melanie »

Hallo,

Ich wollte gerade über das Kontaktformular eine Nachricht schicken. Mir wurde angezeigt, dass ich zur Zeit keine Emails verschicken kann.

Ich wollte mich eigentlich registrieren, aber angeblich sei jeder Benutzernsme schon vergeben und meine emailadresse ebenfalls, was ja nicht sein kann.

Liegt es daran, dass ich es mit dem Handy versucht habe?

Oder ist das forum gar nicht mehr aktiv?

Bitte um Rückmeldung

LG Melanie

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11737
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Registrierung

Beitrag von Isi »

Es dauert ein bisschen...sagt die Erfahrung, klappt dann aber :wink:

Die Admins brauchen noch deine Email und den Nutzernamen, unter dem du dich anmelden wolltest bzw. willst.
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Melanie

Re: Registrierung

Beitrag von Melanie »

Hatte es ja 3 x versucht. Erst mit "Melli" ging nicht. Dann "Melli-Fine" und zu guter letzt "Melli75".
Keine Ahnung was da schiefgelaufen ist. Konnte ja nicht mal über das Kontaktfoemular eine Nachricht senden.
Meine Emailadresse möchte ich hier nicht öffentlich schreiben.
Eine Bestätigungsmail habe ich auch nicht erhalten.
LG

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Registrierung

Beitrag von Andy »

...ich leite das weiter. Etwas Geduld noch.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Registrierung

Beitrag von Judith »

Hallo Melanie,

Man braucht sich nur einmal zu registrieren, wird dann freigeschaltet und kann sich dann über einloggen anmelden.

Melli- fine wurde heute registriert und ist jetzt freigeschaltet. Eine melli existiert schon länger und war auch schon angemeldet. Ob du das bist weiß ich nicht. Melli75 war jetzt nicht in der Freischaltung.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten“