Neuanmeldung klappt nicht

Daniela_Pudel

Neuanmeldung klappt nicht

Beitrag von Daniela_Pudel »

Hallo zusammen,

ich habe mich vor ein paar Tagen hier im Forum angemeldet. Mir wurde mitgeteilt, dass ich erst freigeschaltet werden muss. Ich habe aber bisher keine E-Mail erhalten und kann mich auch nicht anmelden. Ist das normal, dass das ein paar Tage dauert, bis man sich anmelden kann oder ist hier etwas schiefgelaufen?

Danke für kurze Info!

Daniela_Pudel

Re: Neuanmeldung klappt nicht

Beitrag von Daniela_Pudel »

Ach, ja: Mein Name sollte lauten Fridolin_Pudel (damit konnte ich aber jetzt nicht posten, da der Name schon reserviert ist - ja durch mich wohl)

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33214
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Neuanmeldung klappt nicht

Beitrag von Andy »

Ja das dauert etwas. Die Admin schaut hier nicht täglich rein. Ich versuche, deine Freischaltung etwas zu beschleunigen. Wenn du freigeschaltet bist, stelle dich bitte im Vorstellungsthread einmal kurz vor.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Fridolin_Pudel
Einsteiger-Nase
Beiträge: 9
Registriert: So Mär 07, 2021 11:33 pm

Re: Neuanmeldung klappt nicht

Beitrag von Fridolin_Pudel »

Herzlichen Dank, nun hat es geklappt!

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten“