Seite 1 von 1

Freischalten?

Verfasst: Mo Mai 11, 2020 7:33 pm
von Gast
Hi,
habe mich schon am 25.04. registriert, wurde aber leider noch nicht freigeschaltet :n010:
Kann mir da jemand weiterhelfen? Habe auch schon versucht über das Kontaktformular nachzufragen (ca. vor einer oder zwei Wochen aber das hat auch nicht geklappt bisher :( )
Würde mich sehr freuen bei euch aktiv zu sein :)
Liebe Grüße

Ps:
Benutzername: jojojojobounty

Re: Freischalten?

Verfasst: Mo Mai 11, 2020 7:37 pm
von Andy
Hallo und willkommen hier! Freischalten kann nur die Admin. Ich versuche mal, sie zu erreichen. Etwas Geduld bitte noch!

Re: Freischalten?

Verfasst: Mo Mai 11, 2020 7:40 pm
von Gast
Danke für die schnelle Antwort...
Ich kann mich dann einfach irgendwann einloggen ohne Benachrichtigungsmail o.ä. richtig?

Bis bald dann :wav:

Re: Freischalten?

Verfasst: Mo Mai 11, 2020 8:54 pm
von Andy
Ja. Ich habe die Admin angeschrieben. Versuche einfach, dich unter deinem Nicknamen und Passwort einzuloggen. Ich hoffe, dass du schnell freigeschaltet wirst. Eine extra Bestätigungsmail erhältst du nicht.

Re: Freischalten?

Verfasst: Di Mai 12, 2020 6:08 pm
von Andy
Du bist jetzt freigeschaltet! 🙂