Freischalten?

Gast

Freischalten?

Beitrag von Gast »

Hi,
habe mich schon am 25.04. registriert, wurde aber leider noch nicht freigeschaltet :n010:
Kann mir da jemand weiterhelfen? Habe auch schon versucht über das Kontaktformular nachzufragen (ca. vor einer oder zwei Wochen aber das hat auch nicht geklappt bisher :( )
Würde mich sehr freuen bei euch aktiv zu sein :)
Liebe Grüße

Ps:
Benutzername: jojojojobounty

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Freischalten?

Beitrag von Andy »

Hallo und willkommen hier! Freischalten kann nur die Admin. Ich versuche mal, sie zu erreichen. Etwas Geduld bitte noch!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Gast

Re: Freischalten?

Beitrag von Gast »

Danke für die schnelle Antwort...
Ich kann mich dann einfach irgendwann einloggen ohne Benachrichtigungsmail o.ä. richtig?

Bis bald dann :wav:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Freischalten?

Beitrag von Andy »

Ja. Ich habe die Admin angeschrieben. Versuche einfach, dich unter deinem Nicknamen und Passwort einzuloggen. Ich hoffe, dass du schnell freigeschaltet wirst. Eine extra Bestätigungsmail erhältst du nicht.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Freischalten?

Beitrag von Andy »

Du bist jetzt freigeschaltet! 🙂
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten“