Zugangssperre

Zugang?

Zugangssperre

Beitrag von Zugang? » Sa Feb 13, 2016 4:01 pm

Liebes Forum
Hatte leider mein Passwort nicht mehr erinnert, bzw. offenbar falsche Annahme getroffen und konnte mich nicht mehr anmelden. Daraufhin habe ich neues Passwort bestellt. Das klappte auch prima. Wollte dann mein Passwort anpassen/ändern (damit ich es wieder erinnere für zukünftige Forenbesuche) aber fand die entsprechende Rubrik im persönlichen Bereich nicht. Habe daraufhin 2 Hilferufe an forum@pudelforum gesandt, die leider unbeantwortet blieben. Nun komm ich gar nicht mehr rein und nach all meinen Versuchen erhalte ich wohl eine Dauersperre. Wer kann mir helfen? Ich lese sehr regelmässig im Forum und war schon mehrfach froh um den wertvollen Austausch und die Tipps. Würde meine Zugangsmöglichkeit daher nicht verlieren wollen. Bin also dankbar für Unterstützung, wie ich wieder dabei sein kann....
Herzliche Grüsse
Nevra

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27448
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Zugangssperre

Beitrag von Andy » Sa Feb 13, 2016 5:20 pm

Da kann dir Judith helfen. Sobald sie wieder im Pudelforum ist, wird sie sich deiner annehmen! Hab' also noch etwas Geduld!
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Gast

Re: Zugangssperre

Beitrag von Gast » Sa Feb 13, 2016 5:27 pm

Liebe Andy
danke für Deinen Zuspruch :streichel: ...ich ging eigentlich auch davon aus, dass sich jemand bei mir melden würde aber nachdem ich wochenlang keine Reaktion erhielt, war diese Nachricht mein "Plan B" (und meine letzte Hoffnung :wink:). Dann werde ich nun einfach weiter Geduld haben.
Herzliche Grüsse (und bei dieser Gelegenheit ein grosses Danke für Deinen unvergleichlichen Blog, der jeweils meine Pausen versüsst)
Nevra

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27448
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Zugangssperre

Beitrag von Andy » Sa Feb 13, 2016 5:35 pm

:wink:
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4952
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Zugangssperre

Beitrag von Judith » So Feb 14, 2016 3:09 pm

Wie ist denn dein Username. Bei Passwort Änderung muss automatisch nochmal freigeschaltet werden.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Zugangssperre?

Re: Zugangssperre

Beitrag von Zugangssperre? » Mo Feb 15, 2016 11:35 am

Liebe Judith
ich meine es wäre "andreani-kern"...und gerne kann ich auch per Mail mein (wie ich meinte früheres) Wunsch-Passwort angeben.
Herzlichen Dank im voraus und liebe Grüsse
Nevra
P.S. ist denn die Adresse forum@pudelforum.de aktiv oder hab ich etwas falsch gemacht, dass meine Mails unbeantwortet blieben?

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4952
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Zugangssperre

Beitrag von Judith » Mo Feb 15, 2016 6:23 pm

Hallo,

War nicht gesperrt.
Hab dir ein neues passwort per Mail gesendet.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

andreani-kern
Einsteiger-Nase
Beiträge: 30
Registriert: Mi Nov 09, 2011 1:58 pm

Re: Zugangssperre

Beitrag von andreani-kern » Di Feb 16, 2016 7:04 am

Liebe Judith
ganz herzlichen Dank. Und diesmal hab ich im persönlichen Bereich sogar gefunden, wie man das Passwort abändern kann. Hoffe nun klappts. Frage mich nur, wie ich das letztes Mal nicht finden konnte :bekloppt:
Herzliche Grüsse
Nevra

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast