Frage zu kleinen Pudeln

Betty aus Wien

Frage zu kleinen Pudeln

Beitrag von Betty aus Wien » Di Aug 25, 2015 1:30 pm

Hallo ihr lieben Pudelexperten!

Ich hätte bitte eine Frage zum Aussehen von ausgewachsenen Zwerg/Toy-Pudeln:
Bekommt diese kleine Art von Pudeln auch lange Beine und eine lange Schnauze oder bleibt bei der kleineren Art die Schnauze kürzer.
Könnte mir jemand Fotos von ausgewachsenen Zwergpudeln zukommen lassen - wäre super-lieb.
-> b.kirchmayer@yahoo.de

Vielen Dank,
LG
Betty

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3557
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Frage zu kleinen Pudeln

Beitrag von Resi » Di Aug 25, 2015 1:51 pm

schau dich doch einfach hier im Forum um da findest du ganz viele Zwergpudelbilder
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27720
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Frage zu kleinen Pudeln

Beitrag von Andy » Di Aug 25, 2015 2:13 pm

Oder melde dich gleich hier im Forum an. Dann kommst du auch in alle Bereiche rein und kannst Fotos ohne Ende sehen! ;)
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
Thalassa
Zwerg-Nase
Beiträge: 621
Registriert: Sa Jun 28, 2014 2:26 pm

Re: Frage zu kleinen Pudeln

Beitrag von Thalassa » Di Aug 25, 2015 5:39 pm

OT: Ich amüsiere mich gerade ein wenig - stelle mir gerad einen Zwergpudel mit Tibetspanielschnauze vor - wäre wirklich niedlich - und bin auch schon wieder weg.

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast