Komme nicht mehr rein

Ich

Komme nicht mehr rein

Beitrag von Ich » Sa Aug 08, 2015 3:15 pm

Hallo,

ich war bereits angemeldetes Mitglied hier im Forum. Nach längerer Inaktivität wollte ich mich nun wieder anmelden. Es klappt leider nicht. Das Forum zeigt mir folgenden Satz:
"Der angegebene Benutzername ist derzeit inaktiv. Wenn du weiterhin Probleme bei der Aktivierung deines Benutzerkontos hast, wende dich bitte an die Board-Administration."

Kann mein Account wieder aktiviert werden oder muss ich mich neu registrieren?
Benutzername ist: Stoffel
Mail: 0815dummy(at)googlemail(punkt)com

Danke für die Hilfe

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4952
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Komme nicht mehr rein

Beitrag von Judith » So Aug 09, 2015 7:27 pm

Probiere mal ob es jetzt geht.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Stoffel
Einsteiger-Nase
Beiträge: 39
Registriert: Mi Apr 11, 2012 4:36 pm

Re: Komme nicht mehr rein

Beitrag von Stoffel » So Aug 09, 2015 8:19 pm

Dankeschön. Es hat geklappt.
Life is merrier with a terrier.

Sanja

Re: Komme nicht mehr rein

Beitrag von Sanja » Mo Aug 10, 2015 7:36 pm

Hallo,

auch ich habe das Problem, dass ich mich nicht mehr anmelden kann. Ich war eben eine Zeit lang nicht mehr online.

Mein Benutzername lautete: Pudelienchen
Meine Emailadresse ist: sanjasalzbrenner@yahoo.de

Bin für jede Hilfe dankbar!!!

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4952
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Komme nicht mehr rein

Beitrag von Judith » Mi Aug 12, 2015 3:56 pm

Probier mal bitte
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Pudelienchen
Welpen-Nase
Beiträge: 62
Registriert: Mi Jul 11, 2012 2:39 pm
Wohnort: Kleinreinsdorf, Thüringen

Re: Komme nicht mehr rein

Beitrag von Pudelienchen » So Aug 16, 2015 7:04 pm

Vielen Dank! Geht wieder!
Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht. Heinz Rühmann

Claus66

Re: Komme nicht mehr rein

Beitrag von Claus66 » Fr Nov 06, 2015 3:20 pm

Hänge mich hier mal dran.

Muss ich denn meine Email-Adresse hier reinschreiben?
Ich bekomme so schon massenhaft Spam (mehrere hundert pro Woche) ins Postfach.

Benutzername: Claus

PS:
Wird man hier automatisch abgemeldet, wenn man länger nichts zu schreiben hat :n010:

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4952
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Komme nicht mehr rein

Beitrag von Judith » Di Nov 10, 2015 10:00 pm

Bitte mal probieren
LG
Judith und die Funpudel

Bild

vonderklinger

Re: Komme nicht mehr rein

Beitrag von vonderklinger » Sa Nov 14, 2015 12:27 pm

Hallo, ich brauche auch Hilfe.
Hab mich gestern angemeldet und heute eine E-Mail bekommen, daß ich registriert bin und mich anmelden kann.

Aber, wenn ich mich anmelde, dann komme ich nicht mehr auf die Forenübersicht, sondern es zeigt mir immer die Seite der Anmeldung an??

LG Regina

vonderklinger

Re: Komme nicht mehr rein

Beitrag von vonderklinger » So Nov 15, 2015 4:54 pm

Mann oh mann, sich hier anzumelden kostet jede Menge Nerven.
Wenn ich durchzähle wieviele hier Schwierigkeiten haben, tröstet mich das schon. Bin gott sei dank doch nicht so blond.
Habe es wie einige andere auch mit verschiedenen Benutzernamen versucht. Ergebnis ist immer das gleiche. Es geht nicht, irgendetwas ist immer falsch.
Mittlerweile ergeht es mir wie andere, daß ich schon nicht mehr weiß welchen Benutzernamen oder Paßwort ich eingeben soll.

Mittlerweile bin ich auf dem Stand, daß ich zuviele Anmeldungsversuche gemacht habe. Nun soll ich wieder den Benutzernamen eingeben (welchen :?: :?: ) und
den Code eingeben. Lustigerweise erschein dann, "Code wurde falsch eingegeben". Man kann dann dieses Spiel bis zur Unendlichkeit spielen. :roll:

Vor ein paar Jahren war ich in diesem Forum schonmal angemeldet. War auch einige Jahre dabei. Ich kann mich noch erinnern, daß es damals genauso
nervig war. :roll:

Warte seit Freitag auf Hilfe, die dann auch wirklich mal hilft.

LG Regina

Benutzeravatar
Batzenberger
Zwerg-Nase
Beiträge: 537
Registriert: Di Okt 18, 2011 5:04 pm
Wohnort: Holzminden:Großpudel Beverly(11Jahre),Baya(5Jahre)und Mix Fussel(14Jahre)
Kontaktdaten:

Re: Komme nicht mehr rein

Beitrag von Batzenberger » So Nov 15, 2015 5:31 pm

Hallo Regina, Judith schaut nicht jeden tag hier rein,sobald Sie Zeit hat wird Sie Dich freischalten.
Keine Panik,das dauert normaler weise nicht sehr lange und ohne freischaltung kommst Du hier nicht weiter :D
LG Christine
Ohne Pudel? Ohne mich !!!

Gero
Supernase
Beiträge: 3625
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Komme nicht mehr rein

Beitrag von Gero » Mi Jan 27, 2016 5:16 am

Leider hapert es bei mir mit Englisch sehr - aber steht in dem Beitrag hier oben drüber was von PORN(o) ???? Und von BIG TITS???? Ist es das was ich vermute? Wer setzt den SOWAS hier rein???

Ascot
Welpen-Nase
Beiträge: 86
Registriert: So Jan 24, 2016 7:57 am

Re: Komme nicht mehr rein

Beitrag von Ascot » Mi Jan 27, 2016 11:47 pm

Das kriegst du in so ca. jedem Forum zu lesen... Manche Foren lösen dass dann so, dass sie IPs aus "Spam-Adressen-Ländern" generell blockieren, andere führen eine Anmeldung mit Freischaltung durch den Admin ein - der Kreativität im Kampf gegen solche Nachrichten sind keine Grenzen gesetzt ^^ :fechten:

Gero
Supernase
Beiträge: 3625
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Komme nicht mehr rein

Beitrag von Gero » Do Jan 28, 2016 5:24 am

Danke!

Ist ja doll was manche Leute sich einfallen lassen - mich ärgert auch sehr, dass dauernd Werbung auf meinem Monitor erscheint.

Ascot
Welpen-Nase
Beiträge: 86
Registriert: So Jan 24, 2016 7:57 am

Re: Komme nicht mehr rein

Beitrag von Ascot » Do Jan 28, 2016 7:13 am

Wegen der Werbung könntest du ja den Adblocker oder ähnliches verwenden, funktioniert zumindest bei mir einwandfrei.

Falls dir wirklich ständig irgendwelche Pop-Up-Fenster erscheinen (z.B. jedesmal wenn du eine neue Seite lädst) oder wenn irgendwo am Bildschirmrand dauerhaft eine Werbeleiste zu sehen ist, hast du dir unter Umständen Adware eigefangen, die man aber auch entfernen kann...

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast