Keine Foren zu sehen

Christina.89

Keine Foren zu sehen

Beitrag von Christina.89 »

Hallo,

ich habe mich gerade das erste mal angemeldet und wollte mich vorstellen, allerdings konnte ich da keine Foren sehen, also habe ich mich wieder abgemeldet und siehe da, ich kann die Foren sehen.

Kann mir jemand helfen woran es liegt?

Danke

LG Christina89

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33187
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Keine Foren zu sehen

Beitrag von Andy »

Huch? Hmmm...hast du deinen PC einmal runter- und wieder hochgefahren und es noch mal probiert? Sonst musst du warten bis Judith wieder im Forum ist. Sie kann dir bestimmt dann weiter helfen.... :streichel: .
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Christina.89

Re: Keine Foren zu sehen

Beitrag von Christina.89 »

Nee habe ich noch nicht, aber ich werde es gleich mal probieren.

Danke

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Keine Foren zu sehen

Beitrag von Judith »

Das liegt daran, dass du bei der Anmeldung das falsche Häkchen gesetzt hast.

Geh mal auf dein Profil und trage dein alter ein. Vielleicht klappt es ja, wenn nicht, lösche ich den Account und du meldest dich neu an,
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Keine Foren zu sehen

Beitrag von Judith »

Jetzt müsste es gehen
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Christina89
Einsteiger-Nase
Beiträge: 41
Registriert: Di Mai 12, 2015 1:44 pm

Re: Keine Foren zu sehen

Beitrag von Christina89 »

Ja danke sehr jetzt geht es.

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten“