Registierungs Probleme

Jacqueline

Re: Registierungs Probleme

Beitrag von Jacqueline » Do Sep 19, 2013 4:26 pm

Also, ich gebe es auf hier - sowas gibt es ja gar nicht ! Wenn man schon ein Forum betreibt, sollte es doch auch einfacher sein, dieses zu handhaben.
Ich stelle meine Fragen, die ich über "auch ein bisschen mir gehörendes" Pudel-Mädchen habe, eben im Forum "meiner" Hunderasse. "Wir" haben dieses Durcheinander im Anmeldeverfahren nicht !!
Macht es gut !
Und Moni - ich melde mich bei Dir - werde auch bei Dir vorbeischauen (zusammen mit meinem Hundi und auch Frauchen + süßem Pudel um den es hier eigentlich gehen sollte) wir wohnen ja wirklich nur ein paar Kilometer von einander entfernt!!!

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12868
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Registierungs Probleme

Beitrag von Moni » Do Sep 19, 2013 7:12 pm

Schade dass es nicht klappt :roll: . Aber über einen Besuch,... freu ich mich auf jeden Fall :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Anthon1

Re: Registierungs Probleme

Beitrag von Anthon1 » Do Okt 31, 2013 10:55 pm

Moni hat geschrieben:Ich hab mich damals auch angemeldet und es hat sehr lange gedauert, bis ich freigeschalten wurde. Habs einfach immer wieder probiert, dann fast aufgegeben und nach Wochen gings dann auf einmal.
Ich habe mich heute morgen auch registriert und komme noch nicht ins Forum. Dauert es wirklich WOCHEN, bis man freigeschaltet wird?! :?

LG, Anthon vom Langwedelermoor

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27711
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Registierungs Probleme

Beitrag von Andy » Fr Nov 01, 2013 5:18 am

Nein, das dauert üblicherweise natürlich keine Wochen....warte, bis Judith wieder online ist, dann wird sie dich freischalten.
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Registierungs Probleme

Beitrag von Judith » Fr Nov 01, 2013 7:31 am

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nein dauert natürlich nicht Wochen, die Meisten merken einfach nicht, dass sie freigeschaltet sind, da das System blöderweise keine Mails versendet. Also melden sie sich immer wieder neu an ...

Ist alles freigeschaltet :streichel:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast