Seite 1 von 1

Benachrichtigungen?

Verfasst: Fr Feb 08, 2013 11:46 am
von Iska
Hallo,
kann es sein, daß das mit den Benachrichtigungen per Mail derzeit nicht funktioniert?
Ich habe nun schon die Mailadresse geändert, aber daran lag es nicht..... :?:

Re: Benachrichtigungen?

Verfasst: Fr Feb 08, 2013 2:22 pm
von Moni
Bei mir ist sie noch nie gegangen, bin darüber aber auch nicht traurig, guck lieber hier rein als ne Flut von Emails zu erhalten :wink: .

Re: Benachrichtigungen?

Verfasst: Fr Feb 08, 2013 2:26 pm
von EnjoG
Hallo mir geht es so wie Moni, bin auch nicht böse darüber, daß es mit Benachrichtungen nicht klappt, man stelle sich die Flut der E-Mails vor !!!! Ich schaue lieber hier unter neue Beiträge rein, ist viel besser !!!

Re: Benachrichtigungen?

Verfasst: Sa Feb 09, 2013 1:54 pm
von Iska
man muss ja auch nicht alles *benachrichtigen*.... 8) aber bei PNs und den abonnierten Threads würde ich es schon schön (und vor allem praktisch) finden.... ;)

Re: Benachrichtigungen?

Verfasst: Sa Mär 16, 2013 2:17 pm
von Iska
liebe Admins - könntet Ihr die Funktion nicht doch bitte freischalten?

Re: Benachrichtigungen?

Verfasst: Sa Mär 16, 2013 3:19 pm
von Annelie
Also ich bin auch froh, dass keine Mails kommen. Das Postfach ist schon so immer voll genug :wink: Ich gehe immer über aktive Themen. Da erkenne ich die Threads sofort, in welche ich geschrieben habe. Sind neue Beiträge enthalten, dann ist das Zeichen rosa, sonst blau :)

Außerdem guck ich öfters ins Forum als ins E-Mail-Postfach :oops:

Aber wer möchte, soll diese Funktion natürlich wahrnehmen können :)

Re: Benachrichtigungen?

Verfasst: Sa Mär 16, 2013 3:48 pm
von olzheim
Normalerweise kann man dies im Persönlichen Bereich unter Einstellungen selbst einstellen ob man eine Benachrichtigung möchte oder nicht. Ich selbst finde diese Option gut.

Re: Benachrichtigungen?

Verfasst: So Mär 17, 2013 10:29 am
von Iska
man MUSS das ja nicht für sich bei jedem Thema verwenden... aber bei PNs und abonnierten Themen finde ich es schon praktisch ;)

Re: Benachrichtigungen?

Verfasst: So Mär 17, 2013 11:37 am
von Judith
Funktioniert leider vom System nicht :streichel:

Re: Benachrichtigungen?

Verfasst: So Mär 17, 2013 2:04 pm
von Iska
ahso, schade..... Dankeschön :)