Hallo,
ich habe mich vor einigen Tagen versucht mich für das Forum zu registrieren, aber bislang kann ich mich nicht einloggen, weil mein Konto wohl noch nicht freigeschaltet wurde. Gibt es vielleicht ein Problem mit der Kontenfreischaltung, oder muss ich noch irgendwie aktiv werden? Leider funktioniert auch die Funktion "Kontakt" nicht, sodass ich auch darüber keine Nachricht verschicken kann.
Viele Grüße
Kontenfreischaltung
-
- Mega-Super-Nase
Re: Kontenfreischaltung
Hab noch etwas Geduld. Die Admin ist selten hier. Ich muss ihr solche Beiträge immer schicken. Aber dann klappt es schnell!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

- Judith
- Site Admin
hallo,
alle sind freigeschaltet,
Sorry, dass es so lange gedauert hat
alle sind freigeschaltet,
Sorry, dass es so lange gedauert hat

LG
Judith und die Funpudel

Judith und die Funpudel

Hallo,
das hat leider immer noch nicht geklappt. Als ich versucht habe mich einzuloggen habe ich die Fehlermeldung erhalten, ich hätte einen falschen Benutzernamen eingegeben. Daraufhin habe ich mich erneut registriert (das hat auch ohne Fehlermeldung geklappt). Jetzt warte ich wieder auf Freischaltung.
Viele Grüße
das hat leider immer noch nicht geklappt. Als ich versucht habe mich einzuloggen habe ich die Fehlermeldung erhalten, ich hätte einen falschen Benutzernamen eingegeben. Daraufhin habe ich mich erneut registriert (das hat auch ohne Fehlermeldung geklappt). Jetzt warte ich wieder auf Freischaltung.
Viele Grüße
Ich kann mich immer noch nicht einloggen. Jetzt bekomme ich wieder die Fehlermeldung "Du hast einen falschen Benutzernamen angegeben. Bitte prüfe deinen Benutzernamen und versuche es erneut. Wenn du weiterhin auf Probleme stößt, wende dich bitte an die Board-Administration."