Königspudel Welpe Silber gesucht

Silbereule013

Königspudel Welpe Silber gesucht

Beitrag von Silbereule013 »

Guten Morgen liebe Pudelfreunde,

Ich schreibe hier weil ich auf der Suche nach einem Königspudelwelpen rüden bin, er soll Silber sein und Papiere haben.
Leider gestaltet sich das als sehr schwer, da es wohl nur wenige Züchter für diese Farbe gibt.

Kurz ein paar Worte zu mir:
Mein Freund und ich haben bereits zwei Pudel (einen Königspudel einen Kleinpudel) da die beiden jedoch jetzt schon 10 Jahre alt sind möchten wir einen Neuzugang, da unter anderem gerne Sportliche Aktivitäten mit den Hunden unternehme für die meine beiden leider jetzt einfach zu alt sind. Wir haben einen großen eingezäunten Garten, der kleine wird also viel Zeit draußen verbringen.

Also wenn ihr jemanden kennt oder selbst einen Welpen abzugeben habt würde ich mich super über eine Antwort freuen.

Pusteblume488
Zwerg-Nase

Re: Königspudel Welpe Silber gesucht

Beitrag von Pusteblume488 »

Bei uns in der Gegend ist ein Großpudelzüchter der Weiß und Silber züchtet. Laut Seite ist Im Januar 2025 da ein Wurf Königspudel in Silber geplant.

https://www.onefromtheheart.eu/

Ansonsten gerne auch auf den Seiten der Pudelverbänden die Deckanzeigen und Wurfmeldungen anschauen.

Pudeljungs
Große-Nase

Beitrag von Pudeljungs »

Solltest du bei FB sein hast du die Möglichkeit hier auch dein Gesuch aufzugeben https://www.facebook.com/groups/1710449942523395. Silbergroßudel sind recht selten. In der von mir genannten Gruppe sind jede Menge Züchter. Hier in der Gruppe eher weniger.

Silbereule013

Vielen Dank,

In der Gruppe werde ich auf jeden Fall mal vorbei schauen.

Morgana
Kleine-Nase

Beitrag von Morgana »

Bei Interesse kann ich dir eine wundervolle Züchterin silberner Großpudel in Polen empfehlen. Ich habe einen mittlerweile 5jährigen Rüden von ihr (als Welpe bzw. Junghund) hier eingezogen.
LG Stefanie

Silbereule013

Morgana hat geschrieben:
So Sep 01, 2024 6:30 pm
Bei Interesse kann ich dir eine wundervolle Züchterin silberner Großpudel in Polen empfehlen. Ich habe einen mittlerweile 5jährigen Rüden von ihr (als Welpe bzw. Junghund) hier eingezogen.

Ja gern, wie heißt die Züchterin? Hat sie eine Website?

Morgana
Kleine-Nase

Beitrag von Morgana »

Silbereule013 hat geschrieben:
Mo Sep 02, 2024 7:09 pm
Morgana hat geschrieben:

Du findest sie bei Facebook https://www.facebook.com/ulminesco.poodle

Bestell ihr liebe Grüße von mir, wenn du mit ihr Kontakt aufnimmst.

Ich habe Ulminesco Bratek, genannt Janusz, von ihr. Seine Schwester ist bei Anita geblieben .
LG Stefanie

Silbereule013

Morgana hat geschrieben:
Mo Sep 02, 2024 9:15 pm
Silbereule013 hat geschrieben:
Mo Sep 02, 2024 7:09 pm
Morgana hat geschrieben:

Du findest sie bei Facebook https://www.facebook.com/ulminesco.poodle

Bestell ihr liebe Grüße von mir, wenn du mit ihr Kontakt aufnimmst.

Ich habe Ulminesco Bratek, genannt Janusz, von ihr. Seine Schwester ist bei Anita geblieben .

Vielen Dank, da werde ich vorbeischauen :D

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten“