Freischaltung

Fran123

Freischaltung

Beitrag von Fran123 »

Hallo miteinander!

Ich habe leider Probleme mit der Registrierung. Bin im Herbst schonmal damit gescheitert, bekam keine Mail und beim nächsten Versuch wurde die Mail-Adresse als vergeben bezeichnet. Auch mit dem Kontaktformular bin ich gescheitert. Vorgestern wollte ich es nochmal probieren. Immerhin wurde meine Mail-Adresse wieder akzeptiert, leider kam wieder keine Mail.
Jetzt hab ich entdeckt, dass ich auch hier um Hilfe bitten kann :D
Ich würde mich sehr freuen, wenn ein Admin mir bei der Freischaltung hilft! :) Ich habe vorgestern bei der Registrierung den Benutzernamen Fran angegeben.

Liebe Grüße
Franka

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33214
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Freischaltung

Beitrag von Andy »

Hallo Franka, ich kümmere mich darum.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
jojojojobounty
Supernase
Beiträge: 3779
Registriert: Sa Apr 25, 2020 7:42 pm
Wohnort: Marbach am Neckar

Re: Freischaltung

Beitrag von jojojojobounty »

Andy hat geschrieben:
Mi Feb 01, 2023 9:19 pm
Hallo Franka, ich kümmere mich darum.
Lässt sich das nicht automatisch lösen? So Viele müssten hier immer wieder fragen ? Viele finden dieses Unterforum sicherlich nicht und viele mögliche aktive Mitglieder, die das Forum bereichern könnten, gehen so vielleicht “verloren”?
Und Zusatzaufwand ist es für dich ja auch super oft?
:(
Liebe Grüße von Johanna🧍🏼‍♀️mit Großpudel Emil 🐩

“Ein Leben ohne Pudel ist wie ein Sommer ohne Sonne! Geht gar nicht!“

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33214
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Freischaltung

Beitrag von Andy »

jojojojobounty hat geschrieben:
Mi Feb 01, 2023 11:14 pm
Andy hat geschrieben:
Mi Feb 01, 2023 9:19 pm
Hallo Franka, ich kümmere mich darum.
Lässt sich das nicht automatisch lösen? So Viele müssten hier immer wieder fragen ? Viele finden dieses Unterforum sicherlich nicht und viele mögliche aktive Mitglieder, die das Forum bereichern könnten, gehen so vielleicht “verloren”?
Und Zusatzaufwand ist es für dich ja auch super oft?
:(
Freischalten kann nur Judith nach vorheriger Überprüfung. Ich leite die Anfragen per Screenshot immer an sie weiter....würde ich das nicht machen, würde die Anmeldung wohl noch viel länger dauern, da Judith nicht häufig hier ist.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Gast

Re: Freischaltung

Beitrag von Gast »

Hi erstmal.

Ich würde auch höflichst um Freischaltung bitten. Ich habe mich vor fast einer Woche registriert und auch schonmal im Anmeldebildschirm mit der "Kontakt"-Funktion geschrieben. Bitte seid so nett und lasst mich rein. Ich freue mich riesig auf den Austausch über diese doch sehr spezielle Rasse. Und ich verspreche auch, ganz brav zu sein.  :wink:
jojojojobounty hat geschrieben:
Mi Feb 01, 2023 11:14 pm
Lässt sich das nicht automatisch lösen? So Viele müssten hier immer wieder fragen ? Viele finden dieses Unterforum sicherlich nicht und viele mögliche aktive Mitglieder, die das Forum bereichern könnten, gehen so vielleicht “verloren”?


Ja, das kann ich aus eigener Erfahrung leider bestätigen. Ich verstehe zwar, warum die Freischaltung notwendig ist. Dass man aber so lange nicht beachtet wird, wirkt, als wäre  man unerwünscht in geschlossener Gesellschaft. Ihr habt ziemlich weit oben ein Unterforum "Freischaltung Neuanmeldung". Könnte man das nicht für Gäste freischalten? Dann hätten Anwärter eine gut sichtbare Möglichkeit, auf sich aufmerksam zu machen. Oder zumindest in genanntem Forum oben einen Beitrag anpinnen, der hierher verweist?

Liebe Grüße
Danny WS

Fran123

Re: Freischaltung

Beitrag von Fran123 »

Hallo nochmal,

ich hab gesehen, dass letztes Wochenende jemand Erfolg hatte mit der Freischaltung, da wollte ich mich nochmal kurz melden, weil ich noch keine Mail bekommen habe (oder übersehen?).

Liebe Grüße
Franka

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Freischaltung

Beitrag von Judith »

Hallo,

Alle Freischaltungen sind gemacht. Einfach über "Anmelden" einloggen.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Fran
Einsteiger-Nase
Beiträge: 1
Registriert: Di Jan 31, 2023 1:33 am

Re: Freischaltung

Beitrag von Fran »

Ah, ich hab die ganze Zeit auf eine Mail gewartet :oops: Super, vielen Dank! :D

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten“