Keine Freischaltung, keine Email

Marmeladenglas

Keine Freischaltung, keine Email

Beitrag von Marmeladenglas »

Guten Morgen liebes Admin-Team,

ich habe schon vor einer Ewigkeit versucht mich im Forum zu registrieren, leider bekam ich nie eine Email zur Bestätigung und auch keine Freischaltung. Nun habe ich es nochmal probiert, laut Forensoftware ist meine Mailadresse bereits registriert. Trotzdem kann ich mir kein neues Passwort zusenden lassen.
Beim Versuch mich über eine zweite Emailadresse zu registrieren, stand ich vor genau dem gleichen Problem.

Leider ist auch meine Email, die ich über das Kontaktformular des Forums, gesendet habe unbeantwortet geblieben.

Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Keine Freischaltung, keine Email

Beitrag von Andy »

Hallo! Ich werde mich drum kümmern. Ich leite dies an die Admin weiter.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Keine Freischaltung, keine Email

Beitrag von Judith »

Hallo,

Ich kann leider keinen User mit dem Namen Marmeladenglas finden, auch bei den Neuanmeldungen war nichts dabei.

Oder hast du einen anderen Namen verwendet. Evtl. die Anmeldung nicht abgeschlossen?

LG Judith
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Marmeladenglas2

Re: Keine Freischaltung, keine Email

Beitrag von Marmeladenglas2 »

Vielen Dank für deine Mühe! Ich habe es jetzt mit einer weiteren Mailadresse versucht und diesmal wurde mir auch der Username nicht als bereits vergeben angezeigt.
Es müsste jetzt ein Account mit dem Namen „Marmeladenglas“ auf Freischaltung wären. Dass ich keine Registrierungsemail bekommen habe ist normal?

MM82

Re: Keine Freischaltung, keine Email

Beitrag von MM82 »

Hallo,

ich hänge mich hier mal dran. Habe ein ähnliches Problem. Ich war mit dem Usernamen Chaoa hier schon angemeldet, aber ich glaube mit einer alten E-Mailadresse, die inzwischen gelöscht ist. Passwort zusenden lassen über den Namen geht daher nicht. Wenn ich mich versuche neu zu registrieren, kommt die Meldung, dass meine E-Mail schon angemeldet wäre. Passwort zusenden lassen funktioniert aber auch nicht darüber.

LG, Maren

Baya-19

Re: Keine Freischaltung, keine Email

Beitrag von Baya-19 »

Hi, ich hänge mich auch dazu. :-) Bei mir scheint auch der Wurm drin zu sein. Hab mehrere Variationen von Baya und Unterschiedliche Mails probiert, weil ich mir nie sicher war, ob was durchgegangen ist. Wusste gar nicht das ich unangemeldet schreiben kann…

Schöne Grüße, Lynn

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Keine Freischaltung, keine Email

Beitrag von Judith »

Baya-19 hat geschrieben:
Fr Sep 24, 2021 1:27 pm
Hi, ich hänge mich auch dazu. :-) Bei mir scheint auch der Wurm drin zu sein. Hab mehrere Variationen von Baya und Unterschiedliche Mails probiert, weil ich mir nie sicher war, ob was durchgegangen ist. Wusste gar nicht das ich unangemeldet schreiben kann…

Schöne Grüße, Lynn

Baya ist registriert und auch freigeschaltet. Da müsste die Anmeldung schon längst gehen.

LG
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Keine Freischaltung, keine Email

Beitrag von Judith »

MM82 hat geschrieben:
Fr Sep 24, 2021 11:49 am
Hallo,

ich hänge mich hier mal dran. Habe ein ähnliches Problem. Ich war mit dem Usernamen Chaoa hier schon angemeldet, aber ich glaube mit einer alten E-Mailadresse, die inzwischen gelöscht ist. Passwort zusenden lassen über den Namen geht daher nicht. Wenn ich mich versuche neu zu registrieren, kommt die Meldung, dass meine E-Mail schon angemeldet wäre. Passwort zusenden lassen funktioniert aber auch nicht darüber.

LG, Maren
Hallo Maren,

Chaos ist registriert, da könnte man die Email ändern, die bräuchte ich dafür. Der neu registrierte Name müsste aber auch freigeschaltet sein, kann ich allerdings nicht prüfen, da ich weder den Namen noch die Email kenne. Aber es ist alles freigeschaltet.

LG
LG
Judith und die Funpudel

Bild

datKleene

Re: Keine Freischaltung, keine Email

Beitrag von datKleene »

Dann bitte bei Chaoa die Email Adresse auf ... ändern, dann kann ich mir dahin ein neues PW schicken lassen. Hatte mich mit dieser Adresse auch neu anmelden wollen als datKleene aber da wurde gesagt die Email würde schon verwendet. Bekomme aber dahin kein neues PW gesendet.

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Keine Freischaltung, keine Email

Beitrag von Judith »

Ich hab dir eine Mail mit neuem Pw gesendet.

LG
Judith
LG
Judith und die Funpudel

Bild

James

Re: Keine Freischaltung, keine Email

Beitrag von James »

Hallo in die Runde, ich habe leider das gleiche Problem und würde mich riesig freuen, wenn es auf diesem Weg mit der Freischaltung klappen würde! Ich hatte mich mit dem Benutzernamen Gracekelly angemeldet.
Neu registrieren mit der bereits verwendeten email klappt nicht, Passwort vergessen funzt auch nicht und mails an den Admin-Kontakt kommen wohl auch nicht an :-(
Bitte um Hilfe, denn ich möchte so gern aktiv mitmachen!
Liebe Grüße von Steffi

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Keine Freischaltung, keine Email

Beitrag von Andy »

Ich leite das weiter.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

James

Re: Keine Freischaltung, keine Email

Beitrag von James »

Ganz lieben Dank!

GAST99

Re: Keine Freischaltung, keine Email

Beitrag von GAST99 »

Hallo liebes Forum,

auch ich habe mich registriert und bislang keine eMail bekommen. Nutzername ist tolnedra.

Gruß und hoffentlich auf bald

Beate

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Keine Freischaltung, keine Email

Beitrag von Andy »

Ich kümmere mich drum.😉
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten“