Keine Freischaltung, keine Email

Marmeladenglas

Keine Freischaltung, keine Email

Beitrag von Marmeladenglas »

Guten Morgen liebes Admin-Team,

ich habe schon vor einer Ewigkeit versucht mich im Forum zu registrieren, leider bekam ich nie eine Email zur Bestätigung und auch keine Freischaltung. Nun habe ich es nochmal probiert, laut Forensoftware ist meine Mailadresse bereits registriert. Trotzdem kann ich mir kein neues Passwort zusenden lassen.
Beim Versuch mich über eine zweite Emailadresse zu registrieren, stand ich vor genau dem gleichen Problem.

Leider ist auch meine Email, die ich über das Kontaktformular des Forums, gesendet habe unbeantwortet geblieben.

Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße

Andy
Mega-Super-Nase

Re: Keine Freischaltung, keine Email

Beitrag von Andy »

Hallo! Ich werde mich drum kümmern. Ich leite dies an die Admin weiter.
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Assistenzhündin)

Judith
Site Admin

Beitrag von Judith »

Hallo,

Ich kann leider keinen User mit dem Namen Marmeladenglas finden, auch bei den Neuanmeldungen war nichts dabei.

Oder hast du einen anderen Namen verwendet. Evtl. die Anmeldung nicht abgeschlossen?

LG Judith
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Marmeladenglas2

Beitrag von Marmeladenglas2 »

Vielen Dank für deine Mühe! Ich habe es jetzt mit einer weiteren Mailadresse versucht und diesmal wurde mir auch der Username nicht als bereits vergeben angezeigt.
Es müsste jetzt ein Account mit dem Namen „Marmeladenglas“ auf Freischaltung wären. Dass ich keine Registrierungsemail bekommen habe ist normal?

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten“