Suche Pudel zum anfassen:D

Liesa Holzhauer

Suche Pudel zum anfassen:D

Beitrag von Liesa Holzhauer »

Hallo zusammen,

Ich würde mich gerne über Pudel informieren. Mein Freund und ich suchen schon länger nach dem passenden Hund. :)
Mein Freund ist totaler Fan von Schäferhunden, die sind mir aber etwas zu groß.
Nun würde ich gerne mal wissen wie sich das Pudelfell so anfühlt (weich, drahtig, je nach Fütterung?) und natürlich was diese Hunderasse für Ansprüche hat.

Wir beide sind voll berufstätig, jedoch arbeiten wir viel im Homeoffice und haben freie zeiteinteilung. Zur Not könnte mein Freund den Hund auch mit auf die Arbeit nehmen (dort sind Hunde erlaubt) oder meine Mutter könnte aufpassen (sie hat selber einen Hund).

Wir wohnen in einer Wohnung (90qm) in Frankfurt am Main (außerhalb).
Bei uns leben auch zwei Katzen, die zwar Hunde kennen aber ohne aufgewachsen sind.
Wir haben einen wundervollen Park nebenan und viele Freunde mit Hunden. Außerdem würde der Hund auch mit dem Camper in den Urlaub fahren oder ins Ferienhaus an die Ostsee mitkommen.

Wir sind beide mäßig aktiv. Keine Supersportler aber wir sind einmal die Woche bei Ligaspieltagen bzw. Trainings (Paintball, wird also auch mal laut) und fahren viel Fahrrad.

Also wo darf ich mal probeschnuppern? :) Ich bin mobil und habe nichts dagegen etwas weiter zu fahren.

Grüße

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 29937
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Suche Pudel zum anfassen:D

Beitrag von Andy »

Melde dich doch bitte hier im Forum an, dann kann ich dir eine PN schreiben.
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Liesa H

Re: Suche Pudel zum anfassen:D

Beitrag von Liesa H »

Ok, habe mich angemeldet. Aber ich muss noch freigeschaltet werden. :)

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 29937
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Suche Pudel zum anfassen:D

Beitrag von Andy »

Prima. Unter welchen Benutzernamen hast du dich angemeldet? Manchmal dauert das Freischalten etwas. Dann kann ich das vielleicht etwas beschleunigen.
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Liesa Ho

Re: Suche Pudel zum anfassen:D

Beitrag von Liesa Ho »

Hi, habe mich unter meinem Namen angemeldet Liesa Holzhauer :)
Noch ist keine Freischaltmail angekommen.

LG

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 29937
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Suche Pudel zum anfassen:D

Beitrag von Andy »

Nee, das dauert manchmal etwas, weil der Admin nicht so oft im Forum ist. Ich gucke mal, ob ich es beschleunigen kann.
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Liesa Holzhauer
Einsteiger-Nase
Beiträge: 1
Registriert: Mi Sep 02, 2020 8:54 am

Re: Suche Pudel zum anfassen:D

Beitrag von Liesa Holzhauer »

Yeah, Anmeldung hat geklappt.

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 29937
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Suche Pudel zum anfassen:D

Beitrag von Andy »

👍
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten“