Urvertrauen - das Band zwischen Mensch und Hund

Hier können Tips für tierische TV-Sendungen eingetragen werden
Antworten
Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 13931
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Urvertrauen - das Band zwischen Mensch und Hund

Beitrag von Hauptstadtpudel »

https://www.3sat.de/wissen/wissenschaft ... d-100.html

Heute abend 20:15 - 21:00 Uhr auf 3sat.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen, für immer ein Teil von mir

Benutzeravatar
Landei
Große-Nase
Beiträge: 1918
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: Urvertrauen - das Band zwischen Mensch und Hund

Beitrag von Landei »

Der Australian Shepherd-Welpe war ja wirklich eine "Musterschülerin" :wink:

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 10930
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Urvertrauen - das Band zwischen Mensch und Hund

Beitrag von Rohana »

Der Film hat mir sehr gut gefallen. Und ja, das Sheperdchen war sehr brav. Toll fand ich auch den Schäferhund und wie der Schäfer mit ihm umgegangen ist.
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Dorosi
Zwerg-Nase
Beiträge: 534
Registriert: Do Aug 25, 2011 10:01 pm
Wohnort: Im nördlichen Umland von Berlin, GP Baxter 04/2011 und GP Keks 12/2019

Re: Urvertrauen - das Band zwischen Mensch und Hund

Beitrag von Dorosi »

Danke Katja, für die Info. Ich konnte mir das pünktlich nicht ansehen, da ich in einer Online-Sitzung steckte. Danach habe ich die Sendung aber in der Mediathek gefunden und war ganz begeistert davon, was bei mir eigentlich eher selten geschieht. Es hat mir sehr gut gefallen, nur schade, dass kein Pudel darin vorkam. Aber es lohnt sich auf jeden Fall und wie oben geschrieben, in der Mediathek ist das noch längere Zeit aufzurufen.
Viele Grüsse von Sigrid mit GP Baxter und GP Keks

Benutzeravatar
jojojojobounty
Zwerg-Nase
Beiträge: 754
Registriert: Sa Apr 25, 2020 7:42 pm
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Urvertrauen - das Band zwischen Mensch und Hund

Beitrag von jojojojobounty »

Ich fand’s auch super und zwischendurch sah es so aus als hätten sie die Lotte im Intro gehabt :D

Der Schäfer war super: Zuckerbrot und Peitsche, ... aber eigentlich keine Peitsche und nur gaaaaanz viel Zuckerbrot .... ja immer gaaaanz viel Loben und sagen, das hast du super gemacht und dann wird das gut...

Und auch seinen Kommentar zur Sensibilität des Hundes klang sehr liebevoll gegenüber seinen Hunden und seinen Schafen :D
Liebe Grüße von Johanna🧍🏼‍♀️mit Großpudel Emil 🐩

“Ein Leben ohne Pudel ist wie ein Sommer ohne Sonne! Geht gar nicht!“

Benutzeravatar
gänseblümchen
Kleine-Nase
Beiträge: 1000
Registriert: Fr Dez 21, 2018 7:52 pm

Re: Urvertrauen - das Band zwischen Mensch und Hund

Beitrag von gänseblümchen »

Habs auch noch geschaut, und fands auch gut, danke für den Tipp :-)
Liebe Grüße, Simone &Scotti

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 13931
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Urvertrauen - das Band zwischen Mensch und Hund

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Inzwischen habe ich es mir auch angeschaut.

Hat mir auch sehr gut gefallen.
Den Schäfer fand ich auch super! Liebe, Respekt, Grenzen, Konsequenz und Ruhe, was will ein Hund mehr von seinem Mensch... :D
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen, für immer ein Teil von mir

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 8016
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur (12) ,Butz (14,5), KP Toadie (7,5), Wuckel Samson (4,5)

Re: Urvertrauen - das Band zwischen Mensch und Hund

Beitrag von Bupja »

Ich habs am Wochenende auch gesehen und fand es auch eine gelungene Sendung.
Der Schäfer war echt toll, da habt ihr schon Recht.
Viele Grüße Daniela und die Schnubbels
Bild

Antworten

Zurück zu „TV-Ecke“