"Bailey - ein Freund fürs Leben"

Hier können Tips für tierische TV-Sendungen eingetragen werden
Antworten
Benutzeravatar
Landei
Kleine-Nase
Beiträge: 1461
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

"Bailey - ein Freund fürs Leben"

Beitrag von Landei »

Heute kommt um 16:10 Uhr auf SAT.1 der Spielfilm "Bailey - ein Freund fürs Leben" mit der Synchronstimme von Florian David Fitz!
Genau das richtige Nachmittags-Programm bei unserem Wetter :D

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3751
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: "Bailey - ein Freund fürs Leben"

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Bei uns kommt jetzt gerade die Sonne raus, wir werden den Nachmittag also nutzen und tanken ein bisschen Vitamin D 😊

Aber so ein gemütlicher Fernsehtag hat schon auch was.. Das gibt's dann morgen bei uns 😊 da hüte ich die zwei Hunde einer Freundin.. Eine größere Runde mit den Vier und dann wird gefaulenzt 😊
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Landei
Kleine-Nase
Beiträge: 1461
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: "Bailey - ein Freund fürs Leben"

Beitrag von Landei »

O.k., ich geb's zu - Du hast nicht sooo viel verpasst...ziemlich "kitschig", Amerikaner halt - aber Rotz und Wasser hab ich trotzdem geheult :roll: ...

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3751
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: "Bailey - ein Freund fürs Leben"

Beitrag von PudelmonsterBeni »

:lol:
Dann ist es vielleicht ganz gut, dass ich es nicht gesehen hab. Ich bin wahnsinnig emotional zur Zeit :lol:
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 5441
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: "Bailey - ein Freund fürs Leben"

Beitrag von Isi »

Hammer, hab schon nach 5 Min. zweimal geheult, im Laufe des Filmes sicher sechsmal. Muss man als Hundemensch gesehen haben, spätestens wenn man krank zuhause ist oder auch für einen Nachmittag auf dem Sofa mit einem Hund, der Ruhe halten soll :)

Nur wer es nicht kitschig mag, braucht den Film nicht einzuschalten :lol:


Danke für den Tipp.

Antworten

Zurück zu „TV-Ecke“