Heute (16.8.) 3sat

Hier können Tips für tierische TV-Sendungen eingetragen werden
Antworten
Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12364
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Heute (16.8.) 3sat

Beitrag von Hauptstadtpudel » Fr Aug 16, 2019 6:54 pm

Gerade erst entdeckt:
Haustier Hund: Wahnsinn oder Liebe?

https://www.3sat.de/gesellschaft/politi ... e-100.html
Bild

Pashmino
Mini-Nase
Beiträge: 324
Registriert: Mo Jan 11, 2016 8:40 pm

Re: Heute (16.8.) 3sat

Beitrag von Pashmino » Fr Aug 16, 2019 6:56 pm

Super, danke, ist programmiert!

Rohana
Mega-Nase
Beiträge: 8528
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Heute (16.8.) 3sat

Beitrag von Rohana » So Aug 18, 2019 1:19 pm

Hab es mir gerade angesehen. Dieser Blick von außen ist schon mal sehr spannend. Da mutiert man selbst zum Forschungsobjekt, fühlt sich ein bisschen wie der 'aufgespießte Schmetterling unterm Mikroskop'. Wobei ich sagen muss, dass ich bei den teils haarsträubenden Auswüchsen der 'Hundeliebe', die hier gezeigt werden, die ungläubigen Blicke der Kameruner gut verstehen kann :roll: .
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ruhrpott-Rudel
Mini-Nase
Beiträge: 278
Registriert: Sa Mai 09, 2015 7:05 pm
Wohnort: NRW

Re: Heute (16.8.) 3sat

Beitrag von Ruhrpott-Rudel » So Aug 18, 2019 4:57 pm

Ich habe den Bericht auch gesehen und manches ist ja wirklich extrem bei uns und Kamerun ist dann das andere extrem. Es war wirklich mal interessant und witzig zu sehen, wie unsere Hundeliebe auf andere wirkt.
Liebe Grüße, Julia mit Rusty & Billy

Antworten

Zurück zu „TV-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast