Hundespiele für zu Hause

Hier könnt Ihr Bücher vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
ohfelia
Zwerg-Nase
Beiträge: 857
Registriert: Di Feb 12, 2013 8:00 pm
Wohnort: Passau, KP Lino und Doodle Gustl

Hundespiele für zu Hause

Beitrag von ohfelia » Fr Aug 23, 2013 2:38 pm

Wir haben seit kurzem von Anja Jakob "Hundespiele für zu Hause" im Gebrauch.
Die Spiele und Tricks sind einfach und verständlich erklärt und toll bebildert. Macht den Locken und uns viel Spaß :lol:
Liebe Grüsse Ingrid und die Locken

"Der wirkliche Verdruß bei der Menschheit ist der Umstand, daß sie vom Affen abstammt und nicht vom Hund." Arthur Schopenhauer

Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12868
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Hundespiele für zu Hause

Beitrag von Moni » Fr Aug 23, 2013 7:04 pm

Das kenn ich jetzt nicht, aber ich glaube die meisten sind Klasse :wink: und Spaß machen tuts immer :lol: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
ohfelia
Zwerg-Nase
Beiträge: 857
Registriert: Di Feb 12, 2013 8:00 pm
Wohnort: Passau, KP Lino und Doodle Gustl

Re: Hundespiele für zu Hause

Beitrag von ohfelia » Sa Aug 24, 2013 6:31 pm

Das ist auch ganz neu, erst diesen Sommer erschienen.
Liebe Grüsse Ingrid und die Locken

"Der wirkliche Verdruß bei der Menschheit ist der Umstand, daß sie vom Affen abstammt und nicht vom Hund." Arthur Schopenhauer

Bild

Antworten

Zurück zu „Bücherecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast