Talk über E-Book-Reader

Hier könnt Ihr Bücher vorstellen
Benutzeravatar
Doris
Zwerg-Nase
Beiträge: 517
Registriert: Di Jan 10, 2006 5:31 pm
Wohnort: Freising

Re: Talk über E-Book-Reader

Beitrag von Doris »

Oh, schön!

Das tollste Hundebuch, das ich je gelesen habe war das hier:

Suzanne Clothier - Es würde Knochen vom Himmel regnen...
LG Doris mit Oldie Timmy und Tscharlie tief im Herzen

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 3713
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Talk über E-Book-Reader

Beitrag von Aurelia »

Hauptstadtpudel hat geschrieben:
Mi Aug 18, 2021 6:59 pm
Das erste Buch, dass ich mir ausleihe?
War klar... :D
Bild
Ja, war irgendwie so ein kleines bisschen vorhersehbar... :wink: :lol:

Bei mir sieht's aber ähnlich aus...ich habe im Moment "Gymnastricks - gezieltes Muskeltraining für Hunde" auf dem Tolino... :D
Liebe Grüße von Aurelia mit Caesar und Phoebe

Benutzeravatar
dino
Große-Nase
Beiträge: 1914
Registriert: So Apr 15, 2012 4:22 pm
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Re: Talk über E-Book-Reader

Beitrag von dino »


Seit Febr. 2012 habe ich den e-book Reader von Amazon, die hatten damals die größte Auswahl an Büchern. Diesen Sommer hat er mich nach den Augen OPs vor Langeweile gerettet, lesen sollte ich nicht und auf dem Tablet habe die meisten E-Books eine Vorlesefunktion, ist zwar nicht so schön wie eine extra gesprochenes Hörbuch aber besser als nichts.
LG Gitte mit Dino und Anton

Antworten

Zurück zu „Bücherecke“