Romane - Was lest ihr gerade

Hier könnt Ihr Bücher vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 8267
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur (12) ,Butz (14,5), KP Toadie (7,5), Wuckel Samson (4,5)

Re: Romane - Was lest ihr gerade

Beitrag von Bupja »

Ich LIEBE den eisernen Druiden.
Der ist wirklich toll.

Der Autor hat mit Tinte und Siegel eine neue Reihe begonnen, die auch sehr vielversprechend ist.
Viele Grüße Daniela und die Schnubbels
Bild

Benutzeravatar
jojojojobounty
Kleine-Nase
Beiträge: 1208
Registriert: Sa Apr 25, 2020 7:42 pm
Wohnort: Marbach am Neckar

Re: Romane - Was lest ihr gerade

Beitrag von jojojojobounty »

Beim Titel „ eiserner Druid“ wurde ich direkt hellhörig. Hab’s online mal angesehen und ich glaube das ist genau unser Buch. Ist schon im Warenkorb 😬
Liebe Grüße von Johanna🧍🏼‍♀️mit Großpudel Emil 🐩

“Ein Leben ohne Pudel ist wie ein Sommer ohne Sonne! Geht gar nicht!“

Lalilo
Zwerg-Nase
Beiträge: 516
Registriert: Do Jan 31, 2019 7:13 pm

Re: Romane - Was lest ihr gerade

Beitrag von Lalilo »

hier gesehen, nachgeschaut - gekauft. Der Eiserne Druid hat mich auch angesprochen, mag High Fantasy und hoffe, hier bedient zu werden.
Die Gezeitenstern-Saga ist eines meiner absoluten Highlights, ich hoffe, hier ähnlich gefesselt zu werden.

Gestern Abend habe ich die Geschichte der Grey-Schwestern Jane, Cathrine und Mary fertig gehört, da kann es heute direkt mit dem Druiden weiter gehen, ist ja genau das richtige Wetter, zumindest wir hier im Süden bekommen gerade den ersehnten Regen und in der Nacht soll sogar nochmal Schnee kommen :o
Liebe Grüße von der Alb
Lailo mit Großpudel Luna

Antworten

Zurück zu „Bücherecke“