Seniorin sucht neue Wirkungsstätte

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16062
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Seniorin sucht neue Wirkungsstätte

Beitrag von Rohana »

Im weiteren Bekanntenkreis gibt es eine Hündin, die in absehbarer Zeit ein neues Heim brauchen wird. Die Besitzer sind beide nicht mehr die jüngsten und es zeichnet sich ab, dass sie demnächst nicht mehr selbständig und daheim wohnen können. Noch brennt da nix, aber die Kinder machen sich schon jetzt auf die Suche nach einem guten Platz für Bibi, da sie selbst durch ihre Berufstätigkeit keine Zeit für einen Hund haben. Sie versuchen es auf vielen Kanälen, über verschiedene Wege. Ich hab versprochen, dass ich die alte Lady auch hier vorstelle. Vielleicht findet sich ja jemand, der sie aufnehmen kann und möchte. Hier die Infos, die ich von ihr hab:

Bibi ist eine 11 jährige nicht kastrierte Eurasierhündin - ein sehr ruhiger ausgeglichener Hund, der es sehr gerne mag in Wald und Wiese spazieren zu gehen. Bibi ist keine Stadt, kleine Kinder, andere Hunde und Menschenmengen gewohnt, sie ist bei Senioren groß geworden und da geht es gemütlich zu. Sie liebt den Garten, schläft mittlerweile viel und will häufig auch ihre Ruhe. Anderen Menschen gegenüber ist sie verträglich - wenn sie nicht kennt, der wird kurz angebellt, dann ist aber auch schnell Ruhe, wenn sie sieht, dass die Person willkommen ist und sie verzieht sich wieder. Malteser und andere angriffslustige vor allem kleine Hunde mag sie nicht. Autofahren ist kein Problem, das mag sie glaube ich sogar sehr gerne. Der letzte Tierarztbesuch war im Dezember, da war alles wunderbar und keine Krankheiten in Sicht.

Bei Interesse bitte gern eine PN an mich. Ich werde dann den direkten Kontakt zur Familie knüpfen.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“