Pudelopis, 15 & 17J., Tierheim Gießen

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Benutzeravatar
Lydia85
Mini-Nase
Beiträge: 359
Registriert: Do Aug 06, 2015 5:01 pm

Pudelopis, 15 & 17J., Tierheim Gießen

Beitrag von Lydia85 »

Zwei Pudelrüden,15 und 17 Jahre, deren Besitzerin plötlich verstorben ist, sind vor 2 Tagen im Tierheim Gießen untergebracht worden.

https://www.facebook.com/10006488316002 ... l/?app=fbl

Hab nur den Facebook-Link. Auf der Website sind sie noch net.
Grüße aus dem Saarland von Lydia mit KP Oskar

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Pudelopis, 15 & 17J., Tierheim Gießen

Beitrag von anthello »

Ich denke, die beiden werden schnell untergebracht werden. Zumal via Facebook schon Stay forever, ein Gnademhof für Hunde, ein Platzangebot für beide gemacht hat
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“