GP Hündin sucht dringend eigenen Bauernhof

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11821
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: GP Hündin sucht dringend eigenen Bauernhof

Beitrag von Isi »

Greta hätte noch gerne galoppierende Pferde.
Und die kleinen Küstenflitzer würde sie versuchen, von hier mitzubringen…


Ich frag mich nur, wie sie ihren Tierbestand sichern wollen…Denken sie nicht etwas zu kurz mit ihrem eigenen Bauernhof? :n010:
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16063
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: GP Hündin sucht dringend eigenen Bauernhof

Beitrag von Rohana »

Ich denke, den Jungs und Mädels ist klar, dass Tiere keinen Zweibeiner brauchen, um sich zu vermehren 8) .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Tanja aus Haan
Supernase
Beiträge: 5181
Registriert: Di Nov 27, 2018 4:50 pm

Re: GP Hündin sucht dringend eigenen Bauernhof

Beitrag von Tanja aus Haan »

Deshalb dürfen es ja nicht zu viele werden. 🤷🏼‍♀️
Lottchen und ich, wir machen das.
Männer brauchen wir nicht, können wir alles selber, oder Lottchen?
Vielleicht bieten wir mal geführte Gourmet-Touren über unser Anwesen an; das muss und wird sich dann entwickeln.
Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.18) und Helga (*14.3.14)

Benutzeravatar
Schmarndi
Supernase
Beiträge: 3504
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Re: GP Hündin sucht dringend eigenen Bauernhof

Beitrag von Schmarndi »

Ach Helga, was machst Du nur 🤭 Da lässt Du mich echt doof dastehen, wo ich mich doch so ins Zeug gelegt hab für Dich - aber bei uns könntest zur Not auch einziehen ☺️❤️
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤
Liebe Grüsse, Linda mit GP's Romeo & Fonsi & KP AJ. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“