Braune Großpudelhündin 4 Jahre

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Benutzeravatar
Lydia85
Mini-Nase
Beiträge: 359
Registriert: Do Aug 06, 2015 5:01 pm

Braune Großpudelhündin 4 Jahre

Beitrag von Lydia85 »

Text der Anzeige: ("Leider müssen wir uns von unserer Elli trennen wegen todesfall. Die süße Elli ist ein super lieber Hündin sie kann sitz machen und kann ohne Leine laufen sie liebt ihre herrchen oder frauchen sie ist sehr anhänglich lässt sich gut waschen kämmen und ohne probleme scheren sie hatte auch schon ein mal welpen gehabt einen Wurf von 9 welpen, sie hat die kleinen sehr gut großgezogen für weiteres einfach mal fragen oder aber auch mal einfach besuchen kommen für einen persöhnlichen kennenlernen sie ist stubenrein nur an allerbeste hände sie kennt auch katzen nur geflügel sollte man keine haben sie mögt keine hühner geburtsdatum 07.11.2018")

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
Grüße aus dem Saarland von Lydia mit KP Oskar

Morgana
Kleine-Nase
Beiträge: 1141
Registriert: Do Jan 31, 2008 4:36 pm
Wohnort: 63067 Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Braune Großpudelhündin 4 Jahre

Beitrag von Morgana »

Bei dem Preis und der vollmundigen Ankündigung, was es doch für eine tolle Mutter war, wird die arme Hündin wohl beim nächsten Vermehrer landen. Von wegen „bestes Zuhause….“ 🙄
LG Stefanie

Sämi2
Supernase
Beiträge: 2694
Registriert: Di Jun 02, 2020 4:25 pm
Wohnort: Schweiz Mittelland

Re: Braune Großpudelhündin 4 Jahre

Beitrag von Sämi2 »

Morgana hat geschrieben:
Mi Okt 19, 2022 3:16 pm
Bei dem Preis und der vollmundigen Ankündigung, was es doch für eine tolle Mutter war, wird die arme Hündin wohl beim nächsten Vermehrer landen. Von wegen „bestes Zuhause….“ 🙄

Genau auch mein Gedanke 😕ist ja auch der Grund das Tierheime die Hunde kastriert abgeben(jedenfalls hier in CH)
Liebe Grüsse von Doris mit Mio und Mayle
unvergessen 🌈Sämi, Ronja und Toya🌈

slyfly
Zwerg-Nase
Beiträge: 829
Registriert: Mi Apr 08, 2020 6:13 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Braune Großpudelhündin 4 Jahre

Beitrag von slyfly »

Vermehrern wird sie glücklicherweise zu teuer sein ... also, hoffe ich! :keule: Zumal die aktuell eher ihre "Bestände" abbauen.
Viele Grüße aus dem Norden von Michaela mit Kleinpudel Noki und Tierschutzlocke Pinot

Morgana
Kleine-Nase
Beiträge: 1141
Registriert: Do Jan 31, 2008 4:36 pm
Wohnort: 63067 Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Braune Großpudelhündin 4 Jahre

Beitrag von Morgana »

slyfly hat geschrieben:
Mi Okt 19, 2022 4:37 pm
Vermehrern wird sie glücklicherweise zu teuer sein ... also, hoffe ich! :keule: Zumal die aktuell eher ihre "Bestände" abbauen.
Das glaube ich nicht. Ist ein einfaches Rechenexempel: zuchtfähige Hündin im passenden Alter, um bei der nächsten Hitze gedeckt zu werden. Kann ja ein rassefremder, aber „günstiger“ Deckrüde sein 😉. Die entstehenden Designerdogs teuer verkauft, bringt den Kaufpreis mehrfach wieder zurück :keule:
LG Stefanie

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 5472
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Braune Großpudelhündin 4 Jahre

Beitrag von Pinch »

Morgana hat geschrieben:
Mi Okt 19, 2022 5:54 pm
slyfly hat geschrieben:
Mi Okt 19, 2022 4:37 pm
Vermehrern wird sie glücklicherweise zu teuer sein ... also, hoffe ich! :keule: Zumal die aktuell eher ihre "Bestände" abbauen.
Das glaube ich nicht. Ist ein einfaches Rechenexempel: zuchtfähige Hündin im passenden Alter, um bei der nächsten Hitze gedeckt zu werden. Kann ja ein rassefremder, aber „günstiger“ Deckrüde sein 😉. Die entstehenden Designerdogs teuer verkauft, bringt den Kaufpreis mehrfach wieder zurück :keule:
Immer wird die Gier am armen Tier ausgelassen, sie sieht sehr ungepflegt aus. Armes Hasi :keule:
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Braune Großpudelhündin 4 Jahre

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Der Anbieter hat eine zweite Anzeige mit geretteten Hühnern geschaltet.

Der Hündin wünsche ich alles Gute und ein tolles neues Zuhause.

Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“