8 Monate alter Zwerpudel sucht...

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Pudeljungs
Große-Nase
Beiträge: 1693
Registriert: Sa Okt 30, 2021 5:18 pm

8 Monate alter Zwerpudel sucht...

Beitrag von Pudeljungs »

Gerade beim Surfen diese Anzeige entdeckt. Ein kleiner Traumpudel aus VDH-Zucht sucht ein neues Zuhause.

https://www.deine-tierwelt.de/kleinanze ... a85171848/

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19085
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: 8 Monate alter Zwerpudel sucht...

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Naaa, der erinnert mich aber sehr an Jella!
Der Blick und auch auch der Hinweis auf den Bedarf an Humor, selbst die aktuelle Größe stimmt. :D

Ohne Preis wird den Anbietern aber jede Menge Telefonate bescheren.

Ich wünsche dem kleinen Kerl ein tolles und lustiges Zuhause - aber er wird sicher nicht lange suchen.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Pudeljungs
Große-Nase
Beiträge: 1693
Registriert: Sa Okt 30, 2021 5:18 pm

Re: 8 Monate alter Zwerpudel sucht...

Beitrag von Pudeljungs »

Die Größe finde ich ideal . So sollte Ulli eigentlich auch werden :D . Ist aber mit 39 cm über sein Ziel hinausgeschossen. Ich denke auch, dass er nicht lange wartet. Er ist aus dem Gröbsten raus und dürfte auch schon stubenrein sein :)

Benutzeravatar
Sammy-Jo
Supernase
Beiträge: 3911
Registriert: Do Apr 17, 2014 6:49 pm
Kontaktdaten:

Re: 8 Monate alter Zwerpudel sucht...

Beitrag von Sammy-Jo »

Hach ist der süß ♥️ aber 2 4-beinige Jungs reichen mir 😀
Liebe Grüße Susanne mit KP „Jotti“ (*01.11.12) und CCD hhl „Jesse“ (*22.08.21), ZP „Sammy-Jo“ (18.3.2005-17.2.2021) und DP „Ingo“(22.7.1996-19.9.2010) im ♥️en

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“