Zwergpudelhündin / 7 Jahre

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 4927
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Zwergpudelhündin / 7 Jahre

Beitrag von Aurelia »

Liebe Grüße von Aurelia mit Phoebe und Tammy

Fluse
Riesen-Nase
Beiträge: 2297
Registriert: Fr Okt 14, 2016 12:29 pm

Re: Zwergpudelhündin / 7 Jahre

Beitrag von Fluse »

Jetzt sind dort noch 3 weitere helle Pudel-Hündinnen zur Vermittlung.
Bislang aber auch noch keine weiteren Infos.
Liebe Grüße von Alina mit Purzel

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19088
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Zwergpudelhündin / 7 Jahre

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Aurelia hat geschrieben:
Sa Mai 08, 2021 2:09 pm
http://club.labrador-in-not.de/showthre ... -entlassen!
Nur zu souveränem Ersthund.
Puh, gut, dass du das gleich dazu geschrieben hast...
Meine Herz schlug (nur für einen kleinen Moment :wink: ) schon schneller. :?
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

slyfly
Zwerg-Nase
Beiträge: 831
Registriert: Mi Apr 08, 2020 6:13 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Zwergpudelhündin / 7 Jahre

Beitrag von slyfly »

Katja, man kann sich bei einigen Vereinen auch ohne den schon passenden Hund bewerben, dann könnte die Vorkontrolle schon gemacht werden. Ich weiß allerdings nicht, ob das bei diesem auch geht ...
Viele Grüße aus dem Norden von Michaela mit Kleinpudel Noki und Tierschutzlocke Pinot

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19088
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Zwergpudelhündin / 7 Jahre

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Hmm, ja, hatte ich auch schon mal drüber nachgedacht.
Aber im Augenblick schreiben doch die meisten Vereine eher, dass sie sehr viel zu tun haben (wegen den vielen Anfragen und Vermittlungen), dann mein (momentan) sehr spezieller Wunsch nach einem Zwergpudel - ich möchte da irgendwie niemanden unnötig in Anpruch nehmen, wenn es eh sehr unwahrscheinlich ist.

Wenn wirklich in diesem Jahr kein Zwergpudelchen(mix) mehr den Weg zu mir finden sollte, werde ich meine Wunschvorstellungen noch modifizieren und dann nach Vereinen schauen, die infrage kommen und dann tatsächlich nach prophylaktischer Vorkontrolle fragen.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

schiuma
Mini-Nase
Beiträge: 417
Registriert: Mi Nov 09, 2011 1:58 pm

Re: Zwergpudelhündin / 7 Jahre

Beitrag von schiuma »

Hauptstadtpudel hat geschrieben:
Mo Mai 10, 2021 12:43 pm
Hmm, ja, hatte ich auch schon mal drüber nachgedacht.
Aber im Augenblick schreiben doch die meisten Vereine eher, dass sie sehr viel zu tun haben (wegen den vielen Anfragen und Vermittlungen), dann mein (momentan) sehr spezieller Wunsch nach einem Zwergpudel - ich möchte da irgendwie niemanden unnötig in Anpruch nehmen, wenn es eh sehr unwahrscheinlich ist.

Wenn wirklich in diesem Jahr kein Zwergpudelchen(mix) mehr den Weg zu mir finden sollte, werde ich meine Wunschvorstellungen noch modifizieren und dann nach Vereinen schauen, die infrage kommen und dann tatsächlich nach prophylaktischer Vorkontrolle fragen.
auf jeden fall habe ich mich sooo gefreut zu lesen, dass der gedanke an hundebegleitung wieder platz findet :klatsch: hoffentlich klappt es bald und passend!

holzhausen
Einsteiger-Nase
Beiträge: 16
Registriert: Sa Jan 09, 2021 4:42 pm
Wohnort: 57299

Re: Zwergpudelhündin / 7 Jahre

Beitrag von holzhausen »

Ja, es ist wirklich schwierig, Ihre Anwendung lesen zu bekommen, da es viele Anwendungen gibt. Und sie haben keine Telefonnummern. Wir haben bereits 5 Monate gewartet und versuchen es weiter. Wir haben letzten Oktober unseren groß Rettungspudel an Krebs verloren. Wie oben bereits gesagt, muss dieser Hündin Ronja einen selbstbewussten ersten Hund haben, der ihr beibringt, ruhig zu sein. Das Tagebuch ist traurig zu lesen, dass sie noch nie in einem Wald gewesen war. Viel Glück. Wir glauben auch dass, die richtiger Hund kommen wird. Aber es ist schwer ohne ein Pudel. :wav:
Leben ohne ein Pudel ist kein Leben.

Benutzeravatar
Schmarndi
Supernase
Beiträge: 3504
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Re: Zwergpudelhündin / 7 Jahre

Beitrag von Schmarndi »

Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤
Liebe Grüsse, Linda mit GP's Romeo & Fonsi & KP AJ. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs

holzhausen
Einsteiger-Nase
Beiträge: 16
Registriert: Sa Jan 09, 2021 4:42 pm
Wohnort: 57299

Re: Zwergpudelhündin / 7 Jahre

Beitrag von holzhausen »

Ja, ich habe sie nach ihr gefragt. Maxima ist wie Ronja und braucht einen starken ersten Hund. Diese kleinen Damen kommen aus solchen Schwierigkeiten.
Leben ohne ein Pudel ist kein Leben.

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“