4-jährige schwarze Pudelhündin in begehrter "Mittelgröße"

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11809
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

4-jährige schwarze Pudelhündin in begehrter "Mittelgröße"

Beitrag von Isi »

Ich kann's kaum glauben, die Beschreibung liest sich super, nach einem perfekten Hund und dann schon in Deutschland auf einer Pflegestelle - wo ist der Haken? :frech:

https://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/ ... in=1346338


Alles Gute der schwarzen Maus!
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Karo
Mini-Nase
Beiträge: 297
Registriert: Mi Sep 23, 2020 5:55 am
Wohnort: NRW

Re: 4-jährige schwarze Pudelhündin in begehrter "Mittelgröße"

Beitrag von Karo »

Klingt gut! Ob sie wirklich reinrassig ist, kann man doch etwas schlecht erkennen. Aber egal - die wird bald vermittelt sein!
Zum Glück gibt es Glück auf vier Pfoten!

Benutzeravatar
jojojojobounty
Supernase
Beiträge: 3780
Registriert: Sa Apr 25, 2020 7:42 pm
Wohnort: Marbach am Neckar

Re: 4-jährige schwarze Pudelhündin in begehrter "Mittelgröße"

Beitrag von jojojojobounty »

Sieht irgendwie für meinen Geschmack nicht ganz so pudelig aus ...
aber ist am Ende des Tages ja auch nicht so wichtig :D
Die Beschreibung ist super :)
Liebe Grüße von Johanna🧍🏼‍♀️mit Großpudel Emil 🐩

“Ein Leben ohne Pudel ist wie ein Sommer ohne Sonne! Geht gar nicht!“

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: 4-jährige schwarze Pudelhündin in begehrter "Mittelgröße"

Beitrag von anthello »

Selbst kurzgeschoren hat ein reinrassiger Pudel doch eine andere Optik :n010: - vielleicht ist das der Haken...
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16062
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: 4-jährige schwarze Pudelhündin in begehrter "Mittelgröße"

Beitrag von Rohana »

Sieht ein bisschen wie ein Pudel-Schnauz-Mix aus, aber ich finde das auf den Bildern sehr schwer zu beurteilen.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11809
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: 4-jährige schwarze Pudelhündin in begehrter "Mittelgröße"

Beitrag von Isi »

Jaaaa... 8)
Aber sie braucht ja trotzdem ein schönes Zuhause :) Ist hier ja ein Vermittlungsthread und kein „Ist das wirklich ein Pudel“-Fragethread :frech:

Und wenn sie als Pudel(mix) geholt wird, ist immerhin klar, dass das Fell einer gewissen Pflege bedarf (welcher auch immer, denn eine Locke seh ich da auch nicht :lol: )
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16062
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: 4-jährige schwarze Pudelhündin in begehrter "Mittelgröße"

Beitrag von Rohana »

Ja klar, mir wär das auch schnuppe, wenn es sonst passt. Das ist mehr eine Frage der Neugier :wink: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“