Pudel gesucht

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Hanna
Einsteiger-Nase
Beiträge: 2
Registriert: Sa Jan 16, 2021 8:47 am

Pudel gesucht

Beitrag von Hanna »

Hallo zusammen,

mein Freund und ich suchen einen Großpudel, Farbe und Geschlecht sind nicht so entscheidend. Er oder sie sollte zwischen 1 und vier Jahren sein und

1. gesund und
2. wesensfest

sein. Da wir beide berufstätig sind, sollte der Hund stundenweise alleine bleiben können. An allem anderen können wir arbeiten :-) Es wird unser erster Pudel, aber nicht unser erster Hund. Wir wandern gerne und trainieren auch gerne mit dem Hund, je nachdem was ihm liegt. Über Vorschläge oder Ideen, wo wir suchen können, würden wir uns freuen.

Liebe Grüße
Hanna

Benutzeravatar
jojojojobounty
Supernase
Beiträge: 3780
Registriert: Sa Apr 25, 2020 7:42 pm
Wohnort: Marbach am Neckar

Re: Pudel gesucht

Beitrag von jojojojobounty »

Hi,
also soweit ich das mitbekommen habe, gehen die gerade weg wie warme Semmeln - im Lockdown hat ja jeder jetzt Zeit für den Traumhund ... :oops:

Naja jedenfalls habe ich nichtsdestotrotz immer mal Anzeigen in der Facebook-Gruppe „Königspudel“ gesehen sowie beim ein oder anderen Züchter, deren Seiten ich noch aus Interesse verfolge und die scheinbar doch gelegentlich einen „Problem“-Pudel aus den (!) 2020 Würfen zurückbekommen haben.
Da würde ich also mal die Augen offen halten. Ansonsten wird in diesem Unterforum immer mal von Forumsmitgliedern auf Anzeigen aufmerksam gemacht.

Viel Erfolg beim Suchen und Finden
Liebe Grüße von Johanna🧍🏼‍♀️mit Großpudel Emil 🐩

“Ein Leben ohne Pudel ist wie ein Sommer ohne Sonne! Geht gar nicht!“

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“