Tierheimfund

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Benutzeravatar
Annitante
Supernase
Beiträge: 2748
Registriert: Sa Jul 25, 2020 9:56 am

Tierheimfund

Beitrag von Annitante »

Hallo zusammen,

gelegentlich sehe ich mir die Seiten der umliegenden Tierheime an. Es ist im Dezember doch tatsächlich ein Großpudel gerettet worden. Auf den Bildern sieht es aber so aus als sei es nicht nur eine Locke. Wegen der schlechten Zustände sind die Tiere noch nicht in der Vermittlung. Vielleicht ist hier jemand interessiert und mag sich auf dem Laufenden halten.

https://tierheim-remscheid.de/2020/12/12/warum/

Ich wünsche den Armen nur das Beste für das neue Jahr.

VG
Anne
Anne mit Einstein

Any day spent with you is my favorite day. So today is my new favorite day.

Benutzeravatar
Annitante
Supernase
Beiträge: 2748
Registriert: Sa Jul 25, 2020 9:56 am

Re: Tierheimfund

Beitrag von Annitante »

Ich hab jetzt erst gesehen, dass beim Klick auf den Bildern auch Beschreibungen angezeigt werden. Es sind wohl mindestens 2 Kleinpudel und 2 Großpudel. Schrecklicher Zustand!
Anne mit Einstein

Any day spent with you is my favorite day. So today is my new favorite day.

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Tierheimfund

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Zum Glück sind sie gerettet, obwohl für eine Hündin die Hilfe zu spät kam. :cry:
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Tierheimfund

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Schrecklich 😔
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11737
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Tierheimfund

Beitrag von Isi »

Inzwischen sind sie auch alle vermittelt:
https://tierheim-remscheid.de/category/ ... ere/hunde/
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

gisela
Supernase
Beiträge: 7247
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Tierheimfund

Beitrag von gisela »

Wie schrecklich,die Armen Tiere da blutet mein Herz,diese Menschen sind wenn sie nicht nur grausam sind krank,denke da jetzt schon öfters über Krankheit nach wenn Tiere so verwahrlost werden,hab selber Erfahrung machen müssen in meinen Umfeld wie Menschen die physisch Krank sind zu nichts mehr fähig sind.
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“