erwachsener Zwergpudel sucht...

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Benutzeravatar
Schmarndi
Supernase
Beiträge: 3504
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Re: erwachsener Zwergpudel sucht...

Beitrag von Schmarndi »

Ich drück Euch - Hunden und Menschen - ganz fest die Daumen dass die 2 sich vertragen 😊
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤
Liebe Grüsse, Linda mit GP's Romeo & Fonsi & KP AJ. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs

falla
Zwerg-Nase
Beiträge: 941
Registriert: Di Dez 04, 2012 8:47 am
Wohnort: Rödinghausen-Falla/Zp *9/12

Re: erwachsener Zwergpudel sucht...

Beitrag von falla »

Isi hat geschrieben:
Do Nov 12, 2020 8:48 pm
PudelmonsterBeni hat geschrieben:
Do Nov 12, 2020 8:43 pm
falla hat geschrieben:
Do Nov 12, 2020 8:41 pm
sonntag gibt es ein 1. kennenlerntreffen und schauen, ob sich beide prinzessinnen mögen :wav:
Ooooh wie spannend ❤️
Ich drücke die Daumen ✊🏻
Jaaaa, toll!!!

Ich drücke die Daumen, dass die beiden sich irgendwie verstehen!
nur irgendwie reicht nicht. da falla ja auch eine einzelprinzessin ist, muss die chemi auf anhieb passen. denn es wird für sie noch anstrengend genug, wenn sie feststellt (soweit auch amys familie bereit ist mir sie in vertrauensvolle hände zu geben)dass das gelockte ding nicht wieder weg geht. da falla ansich keine probleme mit hündinnen hat und jeden hund in ihrem freundeskreis überschwenglich begrüßt, gehe ich davon aus, dass es klappen wird. deswegen wird am sonntag auch erst nur besucht. ( mal eben 170 km :roll: )
BildBild

Benutzeravatar
Landei
Supernase
Beiträge: 3168
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: erwachsener Zwergpudel sucht...

Beitrag von Landei »

Ja, ist bestimmt ein Unterschied, ob nur "zu Besuch" oder dauerhafter Mitbewohner :wink:
Wir drücken Euch jedenfalls auch fest die Daumen, daß der Funke beidseitig gleich überspringt :streichel:

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11823
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: erwachsener Zwergpudel sucht...

Beitrag von Isi »

Mit "irgendwie" meinte ich, dass es ja eine Bandbreite gibt, es nicht die große Liebe sein muss, auch ein achtsamer, respektvoller Umgang miteinander ein gutes Zeichen sein kann für einen Beziehungsaufbau. Es gibt Antipathien und Sympathien, klar, aber eine Beziehung braucht auch Zeit, um sich zu entwickeln und da schaut man dann doch auch nach Anzeichen für eine Prognose dieser möglichen Entwicklung...
- Aber egal, du kennst deinen Hund am allerbesten und kannst das Aufeinandertreffen sicher selbst gut beurteilen :)

Ich drücke die Daumen für ein happy end bzw. für eine eindeutige Entscheidung, die sich richtig anfühlt.
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: erwachsener Zwergpudel sucht...

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Morgen ist es soweit... Bist du schon aufgeregt?
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: erwachsener Zwergpudel sucht...

Beitrag von Andy »

Ich drücke die Daumen für morgen!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Schmarndi
Supernase
Beiträge: 3504
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Re: erwachsener Zwergpudel sucht...

Beitrag von Schmarndi »

So ein bisschen HIBBEL ich jetzt auch mit Euch mit, wäre doch toll, wenn die Prinzessinnen sich mögen und es ein Happyend gebe für alle Beteiligten 🍀🍀
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤
Liebe Grüsse, Linda mit GP's Romeo & Fonsi & KP AJ. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs

falla
Zwerg-Nase
Beiträge: 941
Registriert: Di Dez 04, 2012 8:47 am
Wohnort: Rödinghausen-Falla/Zp *9/12

Re: erwachsener Zwergpudel sucht...

Beitrag von falla »

ja, schauen wir mal. draußen in freier wildbahn findet falla jeden hund nett und vor allem die, die guten tag sagen, mit ihr über den acker fetzen und ansonsten gemeinschaftlich "zeitung" lesen gehen. ich hab ja den wunsch schon länger einen 2. hund zu haben. ich bin mir nur nicht sicher, ob ich nur das möchte und falla damit gar keinen gefallen tue....
ich werde heute abend berichten. bis jetzt lag ich mit bauchentscheidungen ganz gut.


update: amys besitzerin hat mich gerade angefunkt. besuch fällt aus, amy ist vermittelt. schade, vielleicht aber auch gut so...
BildBild

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11823
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: erwachsener Zwergpudel sucht...

Beitrag von Isi »

Ach Mensch, da wurde dir die Entscheidung abgenommen...
Hoffen wir für die Kleine das Beste.
Und wer weiß, wohin dich dein Zweithundwunsch noch führt.....
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

falla
Zwerg-Nase
Beiträge: 941
Registriert: Di Dez 04, 2012 8:47 am
Wohnort: Rödinghausen-Falla/Zp *9/12

Re: erwachsener Zwergpudel sucht...

Beitrag von falla »

genau, das ist auch meine einstellung. schön ist, dass ich keine 170 km gefahren bin um dann eine absage zu bekommen.
irgendwann ist corona vorbei und irgendwann der markt gesättigt und somit auch für mich ne chance an einen 2. hund zu kommen. 2000€ wird von mir keine hundeverkäufer/vermehrer bekommen. egal wie süß der schaut (der hund).
BildBild

Benutzeravatar
Sammy-Jo
Supernase
Beiträge: 3934
Registriert: Do Apr 17, 2014 6:49 pm
Kontaktdaten:

Re: erwachsener Zwergpudel sucht...

Beitrag von Sammy-Jo »

Das tut mir leid für dich. Aber so eine kurzfristige Absage ist ja umso trauriger finde ich.

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28090
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: erwachsener Zwergpudel sucht...

Beitrag von Iska »

schade, aber auch schön, daß sie vermittelt ist....:)
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Schmarndi
Supernase
Beiträge: 3504
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Re: erwachsener Zwergpudel sucht...

Beitrag von Schmarndi »

Iska hat geschrieben:
So Nov 15, 2020 10:18 am
schade, aber auch schön, daß sie vermittelt ist....:)
Wenn ich darf, schliesse ich mich Sybille voll und ganz an :)
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤
Liebe Grüsse, Linda mit GP's Romeo & Fonsi & KP AJ. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs

falla
Zwerg-Nase
Beiträge: 941
Registriert: Di Dez 04, 2012 8:47 am
Wohnort: Rödinghausen-Falla/Zp *9/12

Re: erwachsener Zwergpudel sucht...

Beitrag von falla »

und das ist doch die hauptsache. ich wünsche amy viel glück . ich finde es mutig, im sinne des hundes zu handeln und sie in eine Umgebung abzugeben, in der sie sich wieder wohl fühlt. sie wäre mit meinem "zoo" vielleicht auch gar nicht klar gekommen.
BildBild

Rumo
Zwerg-Nase
Beiträge: 728
Registriert: Mi Aug 26, 2015 7:03 am

Re: erwachsener Zwergpudel sucht...

Beitrag von Rumo »

Siehst du, du hast das deutlich früher gewusst als ich.
Bin ja aber auch nur Vermittler gewesen und habe die Plattform geboten.

Amys neues Zuhause wurde gewissenhaft ausgesucht, hoffen wir mal, dass sie sich da wohl fühlt. Die neuen Besitzer sind insgesamt gute 1200km an diesem Wochenende gefahren und haben sie heute abgeholt.

Ich wünsche dir ganz doll, dass demnächst ein passender Hund ein neues Zuhause sucht. Wenn ich etwas höre, sage ich bescheid :)

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“