Drei Großpudel Jungs

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Benutzeravatar
Doro
Supernase
Beiträge: 4297
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Drei Großpudel Jungs

Beitrag von Doro »

Hier suchen drei Jungs ein neues Zuhause.
http://www.tierheim-beuern.com/
Viele Grüße
Doro

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Drei Großpudel Jungs

Beitrag von anthello »

:cry: :cry:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Drei Großpudel Jungs

Beitrag von Iska »

achje.... Daumen drück.... :streichel: :streichel: :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Drei Großpudel Jungs

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Als ich gestern geguckt habe, stand noch nix dabei.

Wenn sie keine großen Macken haben, werden sie sicher recht schnell vermittelt. Zumal sie nicht zusammenbleiben müssen.

Irgendwie kommen mir ihre Augen/Gesichter so komisch vor?
Kann aber auch an den Bildern oder der Frisur liegen.

Auf jeden Fall wünsche ich den dreien alle wunderbare neue Halter und ein schönes Zuhause.

Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Flotte Lotte
Kleine-Nase
Beiträge: 1010
Registriert: Do Dez 05, 2019 11:12 pm

Re: Drei Großpudel Jungs

Beitrag von Flotte Lotte »

Hoffentlich bekommen alle drei ein super Zuhause für immer und immer. Ich finde sie sehen irgendwie traumatisiert aus. Was ja vermutlich kein Wunder ist,irgendwas muss ja passiert sein.
Die Daumen für die drei sind gedrückt....

Benutzeravatar
Doro
Supernase
Beiträge: 4297
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Drei Großpudel Jungs

Beitrag von Doro »

Auf der FB Seite des Tierheims sind die Jungs auch im langen Pelz zu sehen. Die waren wohl mächtig verfilzt und haben einen Kahlschlag bekommen, vielleicht wirken deshalb die Augen so.
Viele Grüße
Doro

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11737
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Drei Großpudel Jungs

Beitrag von Isi »

Inzwischen steht auf der Website, dass sie keine weiteren Anfragen annehmen (großes Interesse).

Toi, toi, toi Jungs!
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“