Zwergpudel Rüde sucht

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Zwergpudel Rüde sucht

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Hallo ihr Lieben,

Ich wurde um Vermittlungshilfe gebeten.
Es geht um einen 4 jährigen, intakten Zwergpudel Rüde.
Er ist verträglich mit Hunden und Katzen und sucht ein Zuhause in dem er lernt, dass er nichts regeln muss.
Die jetzige Besitzerin ist mit der Situation überfordert und möchte zum Wohle des Hundes ein neues Zuhause suchen.
Er ist stubenrein und kann mit Zweithund auch alleine bleiben. Er beherrscht die Grundkommandos.

Im Moment zeigt er Leinenkläffen und versucht die Besitzerin zu beschützen...mittlerweile lässt er auch die 13 Jährige Tochter nicht mehr an das Frauchen.

Er ist ein großer Zwerg mit ca 7 kg und schwarz mit weißen Pfoten und Brust.

Wenn jemand Interesse hat oder jemanden kennt, dann stelle ich gerne den Kontakt her.
Vom Gespräch her klingt es nach einem Super Hund, wenn er in den richtigen Händen ist.

Im Moment befindet er sich in Aachen.
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“