GP Rüde 5 Jahre sucht ein Zuhause

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3376
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

GP Rüde 5 Jahre sucht ein Zuhause

Beitrag von PudelmonsterBeni » Do Okt 25, 2018 8:52 pm

Hallo ihr lieben :)
Ich habe gerade in einer regionalen Hundegruppe gesehen, dass ein 5 jähriger, schwarzer (evtl auch verwaschener Black and Tan) GP Rüde ein zuhause sucht.
Unkompliziert Mit Hund, Katz und Kind...
Kann Wohl auch alleine bleiben...

Leider Kann man bei picr keine Bilder mehr ohne Anmeldung hochladen...vllt habt ihr mir eine alternativ Seite zum hochladen?
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste