9jähriger kleiner Pudel(-Mix?) im Tierheim Berlin

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Rapante
Einsteiger-Nase
Beiträge: 16
Registriert: Do Mai 31, 2018 3:10 pm
Wohnort: Berlin

9jähriger kleiner Pudel(-Mix?) im Tierheim Berlin

Beitrag von Rapante » So Okt 14, 2018 4:45 pm

Schaut mal, das habe ich gerade auf der Homepage des Tierheims Berlin entdeckt:
https://tierschutz-berlin.de/tiere/blacky-willi/

Die Beschreibung lautet:
"Blacky-Willi kam zu uns zurück, weil er sich mit den Katzen in seinem neuen Zuhause nicht verstanden hat. Er ist ein lieber, anhänglicher Hund, aber schon ein sehr selbstbewusstes Persönchen mit einer eigenen Meinung. Im Auto fährt er gerne mit, ist es aber noch nicht gewöhnt, auch mal eine Weile allein zu bleiben.
Für Blacky suchen wir ein Plätzchen als Einzelprinz bei souveränen Zweibeinern mit viel Zeit für die Eingewöhnung im neuen Umfeld. Kinder im Haushalt sollten schon älter sein."

Gestern habe ich gelesen, dass das Tierheim Berlin aktuell nur noch sehr begrenzt Tiere aufnimmt, da man mit 467 Katzen und 260 Hunden an der Kapazitätsgrenze sei....
https://www.berliner-zeitung.de/berlin/ ... n-31435434

Ich hoffe, Blacky-Willi und die anderen vielen Tiere finden ganz bald neue Besitzer*innen!
Liebe Grüße,
Katja (leider noch ohne Pudel)

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast