5- jähriger Wuschel sucht ein neues Zuhause

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Xanny
Zwerg-Nase
Beiträge: 588
Registriert: Do Mär 15, 2018 4:05 pm

5- jähriger Wuschel sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Xanny » Mo Aug 20, 2018 10:10 am

Hallo Ihr Lieben,

Elvis ist zwar kein Pudel, aber ich finde ihn total süß. Darum wundert es mich auch, dass sich bislang für den armen Kerl noch keiner interessiert hat.
Elvis sitzt gerade in dem Tierheim in Spanien, aus dem Lulu und Roxi kommen. Ich kenne also sowohl das Tierheim als auch die Tierschutzorganisation und kann guten Gewissens sagen, dass es sich um eine seriöse Organisation handelt. Mar, die Tierheimleiterin in Spanien, kümmert sich mit all ihrem Hernzblut um ihre Schützlinge im Tierheim. Und ich habe selber für diese Organisation Hunde vermittelt, aus Spanien abgeholt und in ihr neues Zuhause begleitet.

Jetzt geht es aber um Elvis:

https://viva-animal.de/tiere_von_viva-a ... /2074.html

Vielleicht gibt es hier jemand, der sich auch für so einen Wuschel begeistern kann.
Kerstin mit Leo, Lulu, Roxi und Enno :)

Benutzeravatar
Thalassa
Zwerg-Nase
Beiträge: 621
Registriert: Sa Jun 28, 2014 2:26 pm

Re: 5- jähriger Wuschel sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Thalassa » Mo Aug 20, 2018 1:12 pm

Ohhhhh ist das eine arme Socke! :( :( :( Hoffentlich findet sich jemand für ihn!

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste