Brauner Zwergpudelwelpe sucht ein neues Zuhause

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Xanny
Zwerg-Nase
Beiträge: 745
Registriert: Do Mär 15, 2018 4:05 pm

Brauner Zwergpudelwelpe sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Xanny »

Ich kann kaum glauben, dass jemand eine 10 jährige Großpudelhündin abgeben will bzw. muss. Hoffentlich findet sie eine neues Zuhause, wo sie ihren Ruhestand genießen kann.

https://www.deine-tierwelt.de/kleinanze ... a83413676/
Zuletzt geändert von Xanny am Mi Aug 15, 2018 10:59 am, insgesamt 2-mal geändert.
Kerstin mit Lulu, Roxi und Enno sowie Xanny und Leo in meinem Herzen :)

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 5470
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: 10 jährige schwarze Großpudelhündin

Beitrag von Pinch »

die Anzeige ist raus. Aber, da wird ein Kleinpudelwelpe hier ganz in der Nähe, Westerstede angeboten, weil man keine Zeit mehr hat. :twisted:
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Xanny
Zwerg-Nase
Beiträge: 745
Registriert: Do Mär 15, 2018 4:05 pm

Re: 10 jährige schwarze Großpudelhündin

Beitrag von Xanny »

Hoffentlich hat er ein gutes Zuhause gefunden. Die andere Anzeige finde ich nicht. Kannst Du vielleicht den Link kopieren und einstellen? Danke!
Kerstin mit Lulu, Roxi und Enno sowie Xanny und Leo in meinem Herzen :)

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 5470
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: 10 jährige schwarze Großpudelhündin

Beitrag von Pinch »

https://www.deine-tierwelt.de/kleinanze ... a83399087/ ich hoffe, es klappt. Xanni von deinem Link ausgehend, kommt er unter „Neu“😊
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Xanny
Zwerg-Nase
Beiträge: 745
Registriert: Do Mär 15, 2018 4:05 pm

Re: Brauner Zwergpudelwelpe sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Xanny »

Ja, es hat geklappt. Ich habe die Überschrift entsprechend geändert, damit der Kleine auch gefunden wird. Bei Abgabehunden finde ich es immer wieder erstaunlich, welche Geldbeträge noch gefordert werden. Ich glaube, ich wäre froh, wenn ich für eine Fellnase ein gutes, neues Zuhause finden würde. Geld würde dabei keine Rolle spielen, oder?
Kerstin mit Lulu, Roxi und Enno sowie Xanny und Leo in meinem Herzen :)

caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: Brauner Zwergpudelwelpe sucht ein neues Zuhause

Beitrag von caramia »

Was für ein hübsches Kerlchen :wav: ....allerdings der Preis :keule: .......stimmt , bei einigen Abgabetieren bekommt man schnell den Eindruck , daran wolle man sich auch noch bereichern .
Mein Herz bellt :D
Doris

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“