4 Pudelmädels suchen

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 18996
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

4 Pudelmädels suchen

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27904
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 4 Pudelmädels suchen

Beitrag von Iska »

hachje.... Daumen drück 🍀💚
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11723
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: 4 Pudelmädels suchen

Beitrag von Isi »

Ich drücke ihnen auch die Daumen!

Wobei ich diese netten Hunde nicht als Pudel "erkannt" hätte - bis auf das 1. Bild der silbernen Hündin, die schaut mir eindeutig pudelig aus.
Klar, die Schur (bzw, Nichtschur ;-) macht auch noch was aus und auch die fehlende Bemuskelung sieht man, oder bilde ich mir das ein? (aus schlechte Haltung mit wenig Bewegung?)
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“