5 jähriger Apricot Zwerg

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
böbbelö
Mini-Nase
Beiträge: 240
Registriert: Fr Jan 23, 2015 12:43 pm

Re: 5 jähriger Apricot Zwerg

Beitrag von böbbelö » Mi Mai 09, 2018 11:21 am

Naja, ich finde ja, der sieht jetzt nicht nach einem reinrassigen Toypudel aus, die Beine sehen
eher nach Dackel/Pudel-Mix aus, oder täusche ich mich? Zumindest ein sehr kurzbeiniger Pudel mit Miniohren... 8)

Viele Grüße
Gudrun+ Chili

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2466
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: 5 jähriger Apricot Zwerg

Beitrag von JohnnyP » Mi Mai 09, 2018 12:00 pm

böbbelö hat geschrieben:
Mi Mai 09, 2018 11:21 am
Naja, ich finde ja, der sieht jetzt nicht nach einem reinrassigen Toypudel aus, die Beine sehen
eher nach Dackel/Pudel-Mix aus, oder täusche ich mich? Zumindest ein sehr kurzbeiniger Pudel mit Miniohren... 8)

Viele Grüße
Gudrun+ Chili
Bis auf die etwas krummen Beinchen vorne, sehe ich da keinen Dackel oder Mix .
Man verzeihe mir, aber ich hab schon den ein odere anderen Toy gesehen, den ich komisch kurzbeinig empfand.
Denke schon, das das ein reiner Pudel ist, vllt nicht direkt aus offizieller VDH Zucht. :wink:

böbbelö
Mini-Nase
Beiträge: 240
Registriert: Fr Jan 23, 2015 12:43 pm

Re: 5 jähriger Apricot Zwerg

Beitrag von böbbelö » Mi Mai 09, 2018 12:29 pm

Da gibt's ja nix zu verzeihen und ich weiß es ja auch nicht, ich habe mich nur über diese kurzen Beine und den
mächtig wirkenden Kopf gewundert... :n010:
Aber stimmt schon, mir ist mal ein Kleinpudelbesitzer begegnet, der Chili mit dem Ausruf:"Oh ein Langbeinpudel!"
betrachtet hat und als ich seinen Silberling daneben sah, musste ich ihm recht geben. :lol:
Vielleicht ist der Toy auch einfach ungünstig fotografiert, wie ich, wenn ich mich auf Bildern seh! :mrgreen:
Viele Grüße
Gudrun+ Chili

caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1328
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: 5 jähriger Apricot Zwerg

Beitrag von caramia » Mi Mai 09, 2018 3:53 pm

Egal knuffig ist der Winzling allemal :klatsch:
Mein Herz bellt :D
Doris

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bibi13 und 1 Gast