Zwergpudelwelpen suchen ein Zuhause

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 5472
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Zwergpudelwelpen suchen ein Zuhause

Beitrag von Pinch »

Drei kleine Zwergpudel buntepudel.de, von der Silbermöve, suchen noch ein Zuhause. Ein Rüde und 2 Hündinnen, sie sind 7 Wochen alt und augenblicklich noch niemand aufgefallen. Sie sind so süß, hach, ich könnte glatt, aber,nein, das geht nicht! :streichel:
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: Zwergpudelwelpen suchen ein Zuhause

Beitrag von caramia »

Petra, da hättest du wieder was kleines , dazu gelocktes und Frl. Gisela würde sich sicher freuen :D
Mein Herz bellt :D
Doris

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“