Zwergpudelwelpen suchen ein Zuhause

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Pinch
Große-Nase
Beiträge: 1568
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Zwergpudelwelpen suchen ein Zuhause

Beitrag von Pinch » Di Mai 01, 2018 7:17 am

Drei kleine Zwergpudel buntepudel.de, von der Silbermöve, suchen noch ein Zuhause. Ein Rüde und 2 Hündinnen, sie sind 7 Wochen alt und augenblicklich noch niemand aufgefallen. Sie sind so süß, hach, ich könnte glatt, aber,nein, das geht nicht! :streichel:
Schön ist es auf der Welt zu sein
:wav:Petra mit Platon & Gisela 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1328
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: Zwergpudelwelpen suchen ein Zuhause

Beitrag von caramia » Di Mai 01, 2018 9:56 am

Petra, da hättest du wieder was kleines , dazu gelocktes und Frl. Gisela würde sich sicher freuen :D
Mein Herz bellt :D
Doris

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste