8 Monate alter Großpudel (apricot)

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Lydia85
Mini-Nase
Beiträge: 177
Registriert: Do Aug 06, 2015 5:01 pm

8 Monate alter Großpudel (apricot)

Beitrag von Lydia85 » So Mär 04, 2018 2:03 pm

Auf der Seite der Glückspudel gibt es einen Hinweis dazu.

Ich weiß nicht wie das mit dem Verlinken von Züchterseiten ist. Ob man das immer so darf....

caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1328
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: 8 Monate alter Großpudel (apricot)

Beitrag von caramia » So Mär 04, 2018 3:08 pm

Auch wenn keine weiteren Infos auf dieser Seite zu der Hündin zu finden sind , ist es ein sehr hübsches Mädel
Mein Herz bellt :D
Doris

Benutzeravatar
Kara
Welpen-Nase
Beiträge: 94
Registriert: Mo Dez 25, 2017 9:58 am

Re: 8 Monate alter Großpudel (apricot)

Beitrag von Kara » So Mär 04, 2018 3:24 pm

Soweit ich weiß, ist es ein Bub, oder?
http://www.phantompudel.de/
Grüßle von Kathi mit Rondra

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes; er ist schneller und gründlicher als ich."
- Otto von Bismarck

caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1328
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: 8 Monate alter Großpudel (apricot)

Beitrag von caramia » So Mär 04, 2018 4:05 pm

Stimmt , ein Junge :wink: .....wie kam ich nur auf das andere Geschlecht !
Trotzdem ein hübscher Jungspund ......wenn ich auf der Suche wäre .....ja dann .....aber hier ist kein Plätzchen frei .
Der wird sicher schnell seine Leute finden !
Mein Herz bellt :D
Doris

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast